Apple Watch welches Netzteil?

Moin,

Habe seit gestern die Apple Watch Series 7 neu und wollte fragen welches Netzteil ich am besten zum aufladen nehme?
Habe das 20Watt vom iPad da und noch das ganz alte mit 5Watt. Meint ihr ich kann sie mit dem 20Watt Netzteil laden? Da ja in der Uhr nur ein kleiner Akku verbaut ist. Welche Netzteile nutzt ihr ?

Vielen Dank für die Hilfe :blush:

LG Jan :blush:

3 „Gefällt mir“

Hallo Jan

Bei meiner Apple Watch Series 8 nutze ich das mitgelieferte Kabel und den 20w Power Adapter von Apple. Denn nur so kann man meines Wissens nach das mit der Series 7 neu eingeführt schnell Laden nutzen.

Liebe Grüsse,
Jannis

4 „Gefällt mir“

Hallo Jan,
Ich würde dir auch empfehlen, das 20W Netzteil zu nutzen, um schnell aufzuladen. Falls du hingegen lieber nachts auflädst und genug Zeit hast, könntest du auch das alte Netzteil nehmen, um den Akku zu schonen.
LG Lukas

1 „Gefällt mir“

Ich benutze ein Drittanbieter Netzteil! Einen Ständer, der iPhone, AirPods (kabellos) und Apple Watch aufladen kann.

Ich empfehle hierfür:

(angehängtes Foto)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.