Downgrade auf iOS 13

Hi Leute,

habe mir die IOS 14 Beta installiert . Kann ich jetzt noch auf iOS 13 Downgraden ?

1 „Gefällt mir“

Erstmal:

Herzlich Willkommen bei JOCR hilft!


Hast du denn ein BackUp von dem Zeitpunkt, als du noch auf iOS 13 warst?

Viele Grüße
Bergrübe

Ja, das geht
How to Downgrade iOS 14 / iPadOS 14 Beta to iOS 13 [Tutorial]

Danke !

Grüße HansaRing

Moin , Bergruebe .

Ja ich habe ein Backup gemacht .

Grüße HansaRing

Über die iCloud oder an einem lokalen Mac?
Wenn es über den Mac war, dann kannst du das BackUP ja einfach wieder drauf spielen.
**

WICHTIG: Alle Änderungen an Daten, die du nach dem BackUp gemacht hast, gehen natürlich beim Zurücksetzten verloren!!! Deshalb solltest du diese Daten unbedingt extern sichert.

Am besten machst du bevor du das iPhone zurücksetzt nochmal ein BackUP. (Aber nicht in der iCloud)

2 „Gefällt mir“