Bei mir kamen alle iPhones an, aber der gute Paketbote hat erklĂ€rt, dass dieses Jahr am Freitag nicht alle ihr iPhone bekommen, da am Mittwoch bei uns hier in ThĂŒringen Feiertag war. HauptsĂ€chlich wurden heute von UPS nur Firmenkunden angefahren (zumindest hier in ThĂŒringen), und alle Infos nur unter der Voraussetzung, dass der Paketbote auch Ahnung hat.
Wow sieht Hammer aus
Ganz schön heftig die Kameralinsen
Das ist ja wirklich Schnee weiĂ, hĂ€tte ich nicht erwartet.
Edit: Ich glaube, dass ist das erste Mal, dass wir hier im Forum innerhalb eines Tages 64 BeitrÀge in einem Thema schreiben.
Die unendliche Geschichte âŠ. Das wĂ€r nix fĂŒr meine Nerven!
same here dhl express
Welches Zubehör hast du dir denn gegönnt?
18:10 kam der! aber feines Teil
Ich habe mal ein paar Fotos vom 15 Pro in Blau gemacht. Ich bin extrem froh, dass ich nicht Titan Natur genommen habe. Ich finde die Farbe 10/10 (obwohl Titan Natur natĂŒrlich auch wunderschön ist).
Hat jemand Probleme mit seinem iPhone Pro/Max ?
Lese in einigen Foren ĂŒber fĂŒhlbare Dellen auf der RĂŒckseite, Löcher im Titan Rahmen
Nein bei mir ist alles in Ordnung.
Bei mir ist alles bestens
Guten Morgen!
Jetzt habe ich die Qual der Wahl. Pro oder ProMax? Was wĂŒrdet ihr empfehlen?
Lg
Bei mir ist auch alles gut
Das ist eine Entscheidung die du alleine treffen musst. Aber was du dich fragen solltest:
Sind deine HĂ€nde groĂ genug fĂŒr das Pro Max?
Willst du jeden Tag ein so âgroĂesâ GerĂ€t mit dir rumschleppen?
Brauchst du den 5x Zoom?
Bist du bereit so viel Geld auszugeben?
Mir persönlich reicht das Pro und ich bin super zufrieden damit
Also bei mir auch alles Top. WeiĂ nicht wie die Leute mit ihren iPhones umgeben das viele mit VerfĂ€rbten TitangehĂ€use oder anscheinend TitangehĂ€use mit löchern haben aber ich sehe bei mir NULL probleme. Wenn man mit leichten feuchten Tuch rĂŒbergeht passiert nichts das da VerfĂ€rbung auftritt. Sorry aber wahrscheinlich gehen DIE schlecht mit den gerĂ€ten um.
Das einzige was ich habe das ich ein kleinen Staubkorn in der Kamera habe aber nicht wo das objektiv ist also störts NICHT.
Warte noch immer obwohl ich es vorbestellt habe fĂŒr was gibt es das??
Wo & wann hast du bestellt? Was das angezeigte Lieferdatum bei Bestellung?
Hab es bei Magenta bestellt und komme aus Ăsterreich wird auch bestimmt ein Grund sein
Richtig schön
Ich ĂŒberlege noch ob Blau oder weiĂ
Freue mich fĂŒr alle, die bestellt haben