iOS 17

Im heutigen Podcast sprechen Joel und Co-Host Niels über den von der EU beschlossen Digital Markets Act. Wir gehen darauf ein, was der DMA mit Apple zu tun hat, was für Strafen kommen könnten und warum wir in iOS 17 erleben könnten - viel Spass!

Wenn du Feedback hast, kannst du es gern zu dieser Folge bei uns in die Community posten, hier ist der Link: (folgt)


Die JOCR iOS App → http://apple.co/3d4EpUo
JOCR News → http://bit.ly/3pWKOnS
JOCR RAW → http://bit.ly/3pWKOnS
JOCR hilft! Forum → https://www.jocrhilft.de
JOCR Pro werden → https://www.patreon.com/jocr
JOCR Merch Store → https://www.jocrstore.de

Schütze deine Apple Produkte mit NordVPN → https://www.nordvpn.com/jocr
iMazing - der Alleskönner für dein iPhone → https://imazing.o67m.net/RyXBzX

~

Joel Samael:

► Instagram → https://www.instagram.com/joelsamael
► Instagram → https://www.instagram.com/jocrtv
► Twitter → https://www.twitter.com/jocrtv
► Twitch → https://www.twitch.tv/jocrraw
► Facebook → https://www.facebook.com/jocrtv

> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

7 „Gefällt mir“

Wie immer ein interessanter und spannender Podcast … freue mich auf die Überraschungsfolge :rofl::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Wundert mich, dass Niels nicht uMac genommen hat, da es ja auch mal iTunes U gab :wink::joy:

2 „Gefällt mir“

Muss auch sagen das es Interesant war
und ich werde auch weiter die Beta testen wenn sie rauskommt

1 „Gefällt mir“