iOS Apps wieder einblenden

Hallo Zusammen,

gibt es aktuell eine Möglichkeit ausgeblendet iOS Apps wieder einzublenden, so das diese auch wieder über die Familienfreigabe gefunden werden können? Über das iPhone selber geht es ja nicht und iTunes gibt es ja auch nicht mehr.

Danke schon mal für Eure Hilfe

Gruß Markus

2 Like

Deine Frage ist zwar schon etwas länger her, aber diese Funktion gibt es auch unter iOS:

  • Auf der AppStore Seite oben rechts auf dein Profilbild klicken
  • Dann nochmal auf dein Profil (diesmal steht der Name und die ID auch dabei)
  • Danach musst du dich einmal mit TouchID/FaceID authentifizieren
  • In der Mitte hast du dann den Button zu den Ausgeblendeten gekauften Artikeln

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Viele Grüße Bergrübe

Hallo Bergruebe,

das ist korrekt darüber kann ich diese öde mich wieder laden. Aber das einblenden das diese auch die Familie über die Familienfreigabe wieder sehen kann geht leider nicht.

Danke und Gruß Markus