JOCR App Anmeldung

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich mich in der JOCR App nicht anmelden kann, weil ich eine Kinder Apple-ID habe.

Wäre es möglich, dass man sich mit etwas anderem in der App anmelden könnte?

Viele Grüße!

Hallo @robert.krm

wie ich dir auch schon in „Account erstellen mit Apple ID“ geschrieben habe:

Aus rechtlichen Gründen, ist es in Deutschland nicht möglich, sich mit einer Kinder Apple id über Apple in unserer App anzumelden. Wir haben darauf keinen Einfluss, dies hat etwas mit der eingeschränkten Geschäftsfähigkeit von Minderjährigen zu tun.

Beste Grüße
Vincent

1 „Gefällt mir“

Genau, das hat mir auch geholfen.
Nun wollte ich wissen, ob es möglich wäre sich mit anderen Möglichkeiten in der App anzumelden.

Viele Grüße!

Ok sehr gut.

Zur Zeit sind keine weiteren Login Provider geplant, zum einem möchten wir immer den Datenschutz waren und zum anderen hat Apple für weitere Login Provider neben „mit Apple anmelden“ strenge Regeln die es nicht so einfach machen für uns.

Beste Grüße
Vincent

1 „Gefällt mir“

Ok, tortzdem vielen dank.