JOCR App Fehler

Hallo ich bin’s der Neue!

Ich kann keinen Beitrag für das hilft Forum in der App JOCR machen, sondern nur hier! Antworten kann ich aber in der App! Denn wenn ich auf das + drücke in der App, dann passiert nichts! Und wieso?

Ja das ist bei mir auch! Genau dieser Fehler

Lieber Lenny,

es reich wenn du einen Account im hilft Forum hast und über diesen Beiträge erstellst und antwortest. Ein Blick in die Logs zeigt das beide Accounts von dem selben Gerät kommen, ich würde dich bitten dies zu unterlassen!

Wie ich dir schon im Thread JocrApp Fehler - Bericht geschrieben habe:

Ich denke es ist Sinnvoller wenn du dich über Feedback senden („Für dich“-Tab > 3 Punkte > „Feedback senden“), bei uns meldest. Zum einen haben wir dort mehr informationen zu deinem Account und zum anderen können wir anhand eines Fragenkatalogs gezielt herausfinden, wo das Problem liegt.

Beste Grüße
Vincent

Das Problem ist das die app viel zu viele bugs bei einigen hat hab das alles per Feedback gemeldet gehabt aber kam nie ein Bug Fix. Sorry muss das mal so sagen kann ja sein das es bei anderen besser läuft.

Leider kann ich in den letzten Monaten kein einziges Feedback von dir finden!

Sende diese bitte noch einmal, falls du welche gesendet haben solltest.