Safari Favoritenleiste IOS 15.2 Public Beta 2 Absturz

Seit der neuen IOS 15.2 Public Beta 2, habe ich das Problem, dass wenn ich etwas in Safari zu meiner Favoritenliste hinzufügen will Safari abstürzt. Benutze ein iPhone 13 Pro mit 128gb. Könnte das an falschen Einstellungen liegen, oder ist das ein Bug, hat noch jemand das Problem?

2 Like

Hallo Joris Kuessing,

ich habe dieses Problem nicht, da ich keine Betas benutze, allerdings denke ich, dass das ein Bug ist, da es ja bekannt ist, dass Betas instabil sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das an Einstellungen liegt.
Wenn du die Beta nicht unbedingt haben willst, würde ich einfach auf iOS 15.1 wieder wechseln.
Hoffe ich konnte dir damit helfen. Ein schönes Wochenende an alle!

1 Like

Den Bug würde ich an deiner Stelle über den Feedback-Assistenten melden, dann wird er wahrscheinlich schnell behoben.

1 Like

Ok danke! Werde ich machen

1 Like