Streamplan diese Woche!

Das stimmt :sweat_smile:
Aber der Zeier ist trotzdem cool :sunglasses:
Lg Sebi :v:

4 „Gefällt mir“

Aber er ist wie ich finde super sympathisch :blush:
Finde das so drauf los reden einfach klasse.
Zumal man mit Rafael sehr gut und lange über Farben und Design von Produkten philosophieren kann.

3 „Gefällt mir“

Ich finde Rafael Zeier ebenfalls super sympathisch, schaue seine Videos regelmäßig und gern :grinning:

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Lieber Samstag

2 „Gefällt mir“

Dieses Dynamic Island Video würde mich interessieren. Können sie mir den link schicken

3 „Gefällt mir“

Es wird an beiden Tagen gestreamt, hat Joel aber auch oben geschrieben :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Frage an Joel:

iPhone 12 (iOS 16.6), 24/7 lautlos und nachts Fokus schlafen aktiviert. Seit einiger Zeit vibriert das iPhone bzw. die Apple Watch nur noch wenn der Wecker geht, früher ging mit gleichen Einstellungen auch der Wecker Ton an. Eine Idee wieso der stumm bleibt?

2 „Gefällt mir“

Ich bin neu hier, kann mich mal Jemand aufklären, worum es hier geht ??

2 „Gefällt mir“

Tiptop :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Joel streamt regelmäßig auf Twitch, die Termine für diese Woche stehen im obersten Beitrag.

Wir posten hier Videovorschläge die dann eventuell gemeinsam im twitch stream angeschaut werden :slight_smile:

4 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Sry Joel :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

ok, dass habe ich schon rausgelesen, aber was ist „Twitch“ und was streamt er da regelmäßig für wen ? Sorry für diese blöde Frage, aber nur so kann ich schlauer werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für Fragen ist dieses Forum da!
Twitch ist eine Livestreamplatform, die vor Jahren mal von Amazon gekauft wurde. Auf der können Creators, wie Joel, einen Livestream veranstalten und dabei auf die Zuschauer, die in einen Chat schreiben können, eingehen. Hier der Wikipediaartikel dazu.

Und um deine Frage „Für wen“ zu beantworten: Für dich, und alle anderen die Joel gerne dabei zuschauen, wie er auf andere Videos reagiert oder Geschichten aus seiner Selbstständigkeit erzählt.
Über diesen Link kommst du JOCRraw auf Twitch.

Ich hoffe, deine Fragen sind damit beantwortet.

3 „Gefällt mir“

Danke !

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“