Unsere letzte Folge

Im heutigen Podcast sprechen Joel und Co-Host Niels über Datenvolumen, MacBook Air 15" und die letzten 40 Podcastfolgen… Viel Spass!
> Weiterlesen in der JOCR APP

Bitte nehmt an der Umfrage in der JOCR iOS App teil!

2 „Gefällt mir“

Vergesst die Umfrage nicht. :*

Ein Podcast ohne Niels geht nicht Joel

Es ist sehr schade, dass die Staffel schon vorbei ist. Nutzt diese Pause, um euch zu erholen. Es war wirklich eine tolle Staffel :+1:.

War eine Super Staffel :+1: Wünsche euch beiden eine schöne Sommerpause erholt euch gut. Ich freue mich schon sehr auf die nächste :smile:

Schade, dass die Staffel schon zu Ende ist! Schöne Sommerpause :slight_smile: Und auf dass es die nächste Staffel auch als Video gibt :* !

Dieses Jahr angefangen zu hören, amüsant exzellente Stimmung zwischen Niels und Joel The Creator. Immer ein Highlight am Sonntag. Genießt euren Sommer. :sunny:

Tolle Folge. Schöne Sommerpause. Bin gespannt wie es dann weitergeht. :blush:

War eine schöne Staffel :+1:t3:macht weiter so :clap: Musste auch hin und wieder mal lachen. Schöne Sommerpause

Schade, dass die Staffel zu Ende ist. Meine persönliche Lieblingsfolge war „ULTRA“. Die hat mir sehr gut gefallen.

Die Staffel war echt super, schade das jetzt Sommerpause ist, hoffentlich ist diese nicht zu lang :). Ich wünsche euch eine schöne Sommerpause. Hoffentlich geht es nach der Sommerpause weiter so wie vorher mit OneMoreQuestions und der Videoversion, ein Podcast ohne Niels wäre irgendwie komisch, niels passt einfach super.

Super Staffel!!! Schade, dass Sommerpause ist. Und bitte, bitte, bitte macht genau so weiter Ihr Beiden!!! Tolle Unterhaltung und klasse Informationen - ich finde den Podcast super klasse!!! LG Ralf