Vision Pro

Im heutigen Podcast begrüße ich Patrick Maugeri vom OwnGalaxy YouTube Kanal und wir sprechen die WWDC 2023 unsere Eindrücke zu iOS 17, watchOS 10 und natürlich Vision Pro! Viel Spass!
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

9 „Gefällt mir“

Ein Glück hab ich heute frei … da kann man so auch einen spontanen Podcast in Ruhe hören :rofl:

6 „Gefällt mir“

Ich werde ihn mir heute Abend anhören bin gerade in der Bahn und die echt mega voll. Aber freue mich jetzt schon.

4 „Gefällt mir“

Top. Patrick: ….Backstein vor der Fresse….:partying_face::slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ist schon ein echt geiles VR Headset. Mir war schon klar das Apple es topen wird. Ich werd es wahrscheinlich holen bin aber noch sehr am überlegen. Liegt nicht am Preis eher wie oft ich es am Alltag nutzen würde.

4 „Gefällt mir“

:blush: Ein schöner Podcast außer der Reihe. Sozusagen… One More Thing… :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Super Podcast! Klasse am Feiertag (in NRW) - ein Talk mit Patrick ist deutlich cooler… Nils du bist auch nen cooler Typ aber Patrick ist einfach viel wortgewandter, Selbstbewusster und hat mehr Apple Ahnung! Bei Nils kommt es immer so rüber als ob Joel der Boss ist und Nils so der Underdog … mit Patrick ist es ein Gespräch auf Augenhöhe. Sorry ehrliche Meinung. Höre trotzdem gerne jeden Podcast von Jocr.

4 „Gefällt mir“

Schöner Feiertagspodcast :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Hatte jetzt mal Zeit für den Podcast war wie immer echt klasse. :+1::smiley:

4 „Gefällt mir“

Was ist bei iOS 17 dieses Jahr ein Spanne Funktion? Keine offenbar, den letztes Jahr ist es der Sperrbildschirm gewesen, dieses Jahr ist es ein Querformates Formatwelch die z.b die Zeit oder den Kalender angibt. Ich brauche Füsse neuen Funktionen nicht, den sie sind teilweise übermütig…

2 „Gefällt mir“

Danke für dein Feedback. Ich überlasse gerne Patrick meinen Platz. :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ohje - bitte Nils - so war es sicher nicht gemeint - ich denke du kannst das einfach besser :slight_smile: motiviert neues probieren nicht in den Sack hauen gleich - wenn wir eins von Jo-Jo gelernt haben dann doch das! :slight_smile: liebe Grüße

4 „Gefällt mir“

Du kannst doch nicht Nils schlecht reden eyyy😂

3 „Gefällt mir“

Hi, ich wollte kurz etwas zum Thema MagSafe am iPad sagen. Sowohl die iPad Pro- als auch die iPad Air-Modelle verfügen über eine Art MagSafe-Funktion. An der Rückseite dieser Geräte befinden sich 102 Magneten und einige Pins, mit denen man das Magic Keyboard verbinden kann. Das Magic Keyboard fungiert praktisch als MagSafe-Ladegerät für das iPad. Man befestigt die Tastatur magnetisch am iPad und kann dann ein USB-C-Kabel in die Tastatur stecken, um das iPad aufzuladen. Im Grunde genommen bräuchte man nur diesen oberen Teil, der das iPad hält, zusammen mit dem Kabel, um ein MagSafe-Ladegerät für das iPad Air und das iPad Pro zu haben. Natürlich handelt es sich dabei technisch gesehen nicht um kabelloses Aufladen, aber das Ergebnis wäre letztendlich dasselbe. Allerdings finde ich, dass diese iPads zu teuer sind, um sie einfach nur an die Wand zu hängen. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Apple Vision pro schon beeindruckend. Das war wirklich ein One more thing…

2 „Gefällt mir“