Weihnachten 2023

Hallo zusammen,

ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest, viel Kraft, Glück und vor allem Gesundheit.

Viele liebe Grüße
Marcel

25 „Gefällt mir“

Ich schließe mich hier an, wünsche euch besinnliche Feiertage und ein gesundes Jahr 2021!

13 „Gefällt mir“

Wünsche ich Euch allen auch.
Ich finde das die gesamte JOCR Community das Jahr 2020 viel erträglicher gemacht hat.
Die Livestreams genauso wie die Beiträge im Forum haben für viel Abwechslung gesorgt, so dass die nicht so schönen Dinge die 2020 mit sich gebracht hat auch mal vergessen werden konnten.
Bleibt oder werdet alle gesund, habt ein schönes Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr!

Vor allem auch ein riesen Dank an @joelsamael und sein Team die das alles ermöglicht haben!

Liebe Grüße
Carsten

16 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten auch meinerseits! Unglaublich wie sich das ganze auch in einem Jahr wie 2020 weiterentwickelt hat. Und falls sich keine Möglichkeit mehr bietet auch schon einen guten Rutsch euch allen.
Weihnachtliche Grüße, Daniel

8 „Gefällt mir“

Von mir auch frohe Weihnachten an alle!

Echt eine tolle Community hier!!!

Grüße Lukas

7 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten an alle!

Auf ein besseres Jahr 2021. Ich freue mich auf den Austausch mit der tollen Community hier und auf die spannende Entwicklung bei JOCR.

@joelsamael danke für deine tolle Arbeit und gib bitte weiter Gas!

Viele Grüße
Simon

8 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen auch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!
Auf ein 2021, das vielleicht wieder den Schritt in Richtung Normalität macht.

@joelsamael An dich noch mal ein besonderes Danke für dieses Jahr. Du hast in den letzten Monaten viel Kraft gegeben!! :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Ich kann mich euch allen auch nur anschließen:

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch in ein noch unbekanntes neues Jahr mit vielen neuen Überraschungen!


Ich bin gespannt, wie sich das ganze hier weiter entwickeln wird, mit aufmerksamen Augen sind einem ja schon in den letzten Monaten einige Änderungen aufgefallen. Es steht ja jetzt auch einiges auf der ToDo-Liste, Joel Samael YT-Kanal, JOCR App, usw.
7 „Gefällt mir“

Auch von mir an alle ein besinnliches Weihnachtsfest, um neue Kraft und Zuversicht fürs neue Jahr zu tanken.

7 „Gefällt mir“

Ja finde ich auch außer diese übelst nervige Werbung ständig die hier andauernd auftaucht

4 „Gefällt mir“

An alle wünsche ich guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit!

Ich danke die super nette Community die mich Herzens aufgenommen hat und auch super freundlich,lustig bei streams auf twitch waren. Danke an @Carsten_Vulpius,0xuserland, @Bergruebe und alle weiteren die mich auf twitch kennen.Hoffen wir mal das nächstes Jahr besser wird.

Auch an @joelsamael alles gute ins neue Jahr und danke dir für die besten Video News die du immer mit bester Mühe gemacht hast die immer mit immer viel super Informationen waren und auch zum Teil manchmal lustig waren (kleine Szenen) auch deine streams die immer lustig und cool waren (und wir jetzt die EhrenLorch Community Gang sind^^) ich hoffe das Apple dir mehr Support gibt für die Leistung die du seit Jahren machst. Danke dir.

Mit besten Grüßen

Dein ehren Gang
Zocker2020

9 „Gefällt mir“

Ja die Werbung macht das schöne Forum ein wenig kaputt und auch unattraktiver.

5 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ein Jahr ist es her und ich wünsche euch ein frohes Weihnachten 2021 :slight_smile:

Viele liebe Grüße
Marcel

7 „Gefällt mir“

Vielen Dank das wünsche ich dir und den anderen auch! :christmas_tree:

Mal sehen, was das nächste Jahr so für uns bereit hält, vielleicht ist da ja schon eine Art Apple Brille oder der lang ersehnte Monitor dabei.

6 „Gefällt mir“

Danke und Euch ebenfalls frohe Weihnachten 2021.
Ich hoffe ja erstmal im Frühjahr 2022 endlich auf den neuen iMac 27" :stuck_out_tongue: #gekauft

6 „Gefällt mir“

Ebenfalls FROHE FESTTAGE

und auf VIELE NEUE Tolle Apple „Feiertage“ in 2022 :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ebenfalls wünsche ich auch allen an Board schöne Weihnachten :wine_glass:

5 „Gefällt mir“