Weihnachten 2023

Von mir auch Euch allen eine besinnliche und gesunde Weihnachten :christmas_tree:

5 „Gefällt mir“

Ebenfalls frohe Weihnachten und eine gesundes neues Jahr an die gesamte Community.
Viele Grüße
Andreas

4 „Gefällt mir“

Ich schließe mich an und wünsche euch allen frohe Weihnachten, ein paar angenehmen und entspannte Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Passt auf euch auf & bleibt gesund :slight_smile: !

6 „Gefällt mir“

Von mir auch an alle entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

4 „Gefällt mir“

Auch von mir schöne Festtage und einen guten Rutsch. Bleibt gesund. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr: JOCR-Hilft-Forum.

4 „Gefällt mir“

Auch von mir frohe Weihnachten und guten Rutsch :christmas_tree::christmas_tree:

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest :christmas_tree:& vor allem viel Gesundheit!

Rutscht gut ins neue Jahr ( aber bitte nicht mit dem Apple Microfasertuch lach ) !!

LG :hugs:
Jan

6 „Gefällt mir“

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu, und das Weihnachtsfest steht vor der Tür.
Vor fast einem Jahr schrieb ich:

Die Brille wir leider auch dieses Jahr nicht unter dem Weihnachtsbaum liegen, aber vielleicht wird der ein oder andere diesen Beitrag auf einem Studio Display lesen.

Für das Jahr 2023 erhoffe ich mir in der Apple Welt enorme Verbesserung im Bereich des Smart Homes. Matter wird hoffentlich die raue See etwas glätten, sodass wir mit guten Gewissen auch in die Zukunft bauen können, und nicht die Geräte aufgrund einer Herstellerpleite nicht mehr funktionieren.
Auch der USB-c Anschluss wird sicherlich ein Thema im neuen Jahr werden, kommen endlich iPhones mit USB-c?

Ich wünsche euch besinnliche Weihnachtstage und einen guten, sowie gesunden, Rutsch ins neue Jahr!

10 „Gefällt mir“

Wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest u. einen guten Rutsch ins neue Jahr

4 „Gefällt mir“

danke dir auch eine schönen Rutsch ins neue Jahr und schöne Weihnachten :confetti_ball::confetti_ball::partying_face::partying_face:

3 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten :christmas_tree: und ein Gutes Neues Jahr 2023 :santa:

4 „Gefällt mir“

Allen ein besinnliches Weihnachtsfest auch von mir :christmas_tree::santa:t3:

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche Euch allen auch noch Frohe und besinnliche Weihnachten

:deer::christmas_tree::gift:

Ich hoffe Santa Tim :santa:t2: hatte einige  Highlights für Euch.

Ich habe mir selbst die AirPods Pro 2 inkl. der 50 € Gift Card gegönnt. :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche Euch Allen auch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch.
ps: Sollte heute nicht verspätet die letzte Podcastfolge des Jahres erscheinen?
Hatte gestern ne Push-Nachricht der JOCR App.

2 „Gefällt mir“

Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023. Wünsche allen viel Energie u. Kraft für alles was kommt :four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen ein gutes Rutsch ins Jahr 2023.

3 „Gefällt mir“

Na was kommt bei euch unter den Baum? :wink:

2 „Gefällt mir“

Habe das iPhone 15 Pro Max geschenkt bekommen und ich schenke mir selber 2 HomePod Minis :smirk:

1 „Gefällt mir“

Na das klingt doch gut. Ich hab dieses Mal nichts von Apple, aber ich werde es wohl auch überleben.

2 „Gefällt mir“