Workouts von "Aktivitäts App" nach "Nike Run Club" Sync?

Hallo zusammen!

Ich wollte nun endlich mal die Nike Run Club App nutzen.

Hier meine Frage: Kann man die Läufe in der „Workout“ App auf der Apple Watch aufzeichnen und dann mit der NRC-App synchronisieren? Am besten wäre es, wenn es sich automatisch synchronisiert. Ich habe die Funktion nach etwas recherche leider noch nicht finden können.

  • Nein, ich möchte meine Läufe nicht mit der NRC App auf der Watch tracken.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich verstehe die Frage nicht, wenn du einen Lauf auf deiner Watch aufzeichnest so wird dieser automatisch mit der App auf deinem IPhone synchronisiert. Die Nike Running App und die Nike Training App synchronisieren sich nicht untereinander, die Trainings tauchen nur in der Aktivitäten App auf.
Ich hoffe ich habe die Frage so richtig verstanden :thinking:

Danke für die Antwort.

Ich glaube ich habe mich einfach nur schlecht ausgedrückt. Ich meinte Apple‘s Workout App auf der Watch. Diese soll sich mit der NRC synchronisieren, da ich lieber Apple‘s App nutze.

ok, jetzt hab ich es verstanden! Nein das geht nicht. Die Synchronisation klappt nur in eine Richtung, also von der Nike Running App in die Aktivitäten App von Apple, umgekehrt geht leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Schade! Trotzdem danke, das hat meine Frage beantwortet.

1 „Gefällt mir“