2.000 Themen in 2 ½ Jahren! 🥳

In 979 Tagen wurden hier im hilft!Forum über 2.000 verschiedene Themen erstellt, mit vielen Fragen, aber auch vielen Antworten und Lösungen. Das ganze mit über 22 Tausend Beiträgen!

Für mich ist das ein Grund Danke zu sagen, danke euch allen für das schöne Beisammensein und den guten Austausch hier im Forum!
Mir macht es wirklich Spaß hier im Forum aktiv zu sein! Es fühlt sich nicht so an, als hätte ich schon 13 Tausend Beiträge gelesen.

Ein großer Dank geht auch an das JOCR Team, ohne die gäbe es das Forum schließlich gar nicht.



Diese Darstellung findet Ihr über das Hamburger-Menü > Über uns.

13 „Gefällt mir“

Hier kann ich mich @Bergruebe nur anschließen. Es ist wirklich eine tolle Community hier entstanden. Auch nach Jahren macht es Spaß hier täglich vorbeizukommen und die neuen Beiträge zu lesen oder eben darauf zu antworten. Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten beiden Jahre hier im Forum :champagne::partying_face:

6 „Gefällt mir“

Wahnsinn, ich bin ja erst seit nem Jahr dabei, aber ich habe hier viel gelernt und erfahren und stets nette Hilfe bekommen und ich hoffe auch zufriedenstellende gegeben. Danke auch von mir! (:

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Bin wie @Linus auch erst seit knapp einem Jahr hier und es war von Anfang an eine sehr tolle Gemeinschaft. Nicht nur das Forum an sich, sondern auch die JOCR YouTube Kanäle und die wöchentliche Twitch Ausgabe bieten ein echt umfassendes Konzept mit einer coolen Gemeinschaft. Ich freue mich auf die Zukunft und wünsche dem Forum alles Gute :champagne::partying_face:

4 „Gefällt mir“

Ich bin seit ca. 6 Monaten dabei.

5 „Gefällt mir“

Ich bin auch seit September letzten Jahres hier im Hilft!Forum. Die App hatte ich schon vorher.

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch auch von mir🥳
Bin seit März 2020 dabei.

5 „Gefällt mir“

blBib noch ziemlich neu aber tolle Beiträge

5 „Gefällt mir“

Dann herzlich willkommen hier im Forum Stefan!

6 „Gefällt mir“