2 Apple Watch tauchen auf

Hallo Zusammen,

habe heute meine neue Watch bekommen S7

obwohl ich die 4 gelöscht und zurückgesetzt habe tauchen beide noch zum entsperren auf wie behebe ich das

Gruß Alex

1 „Gefällt mir“

Hi. Hast Du die Apple Wach 4 auch aus der iCloud genommen? Einstellungen, Name, dann unten in der Liste auf das Gerät und dann „aus Account entfernen“. Hoffe das hilft. Viel Erfolg. Gruss, Jannis

2 „Gefällt mir“

ja das habe ich brachte keinen Erfolg

3 „Gefällt mir“

Hi,

auch wenn es immer keiner hören will und du sicher auch schon gemacht hast, frag ich trotzdem mal.

Hast du den MAC schon mal neugestartet?
Hast du über den Browser mal in iCloud gesucht, ob sie da noch vorhanden ist?
Findest du sie noch in der „Wo ist“ App?

3 „Gefällt mir“

danke für den Hinweis

alle Punkte die Du aufgezählt hast schon erledigt.

Ohne erfolg.

Gruß Alex

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich an deiner Stelle, wo du schon alles ausprobiert hast, einfach an den Apple Support wenden, die können meistens weiterhelfen.
Ich hoffe das hilft dir eine gute Woche :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

aber irgendwoher müssten sich das doch ziehen

vielleicht liegt es es auch an dem neuen macOS

1 „Gefällt mir“

Ah… an das neue Update … hmm nein … iCloud → erledigt , aus anderen Geräten > Apple ID > Gerät > aus dem Account entfernt > erledigt .
Dann gibt es ja auch noch die Appleid.apple.com , da Geräte auch aus dem Account entfernen .

Beim support werden auch nur noch diese Schritte gebeten , plus den Neustart deines Mac/Computers :blush::+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp
aber das habe ich auch gemacht gerade nochmal geprüft.
hier steht die Uhr nicht drin.

1 „Gefällt mir“

kleines Update,

ich habe gerade das Apple Passwort geändert und das Problem wurde gelöst

3 „Gefällt mir“

:+1:t2::+1:t2::+1:t2: Freut mich für dich, das du dein Problem gelöst hast…
ein schönes Rest Wochenende an alle​:blush::+1:t2: