2 Ipads nutzen um Bildschirm zu erweitern

Hi, ich bin auf die dumme Idee gekommen, zwei Ipads zu nutzen um mein Mac Workflow zu verbessern. Aktuell nutze ich einen Mac Studio und ein Apple Pro Display XDR. Dazu mein Ipad Pro 12,9 als zusätzlichen Bildschirm. Nun hat mir der Platz nicht gereicht und statt eines zweiten Monitor’s wollte ich mein zweites Ipad Pro 12,9 dazu nutzen. Leider kann ich immer nur ein Ipad zur Bildschirmerweiterung nutzen. Habt ihr so einen Fall schonmal gehabt und ggf. eine Lösung für mein Problem?

Bildschirm­foto 2023-01-19 um 08.32.25

Gruß Nico

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen hier im Forum!

Mangels zweitem iPad mit erforderlicher iPadOS Version, bin ich noch nicht in dieses Problem gelaufen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Nutzung von zwei iPads gleichzeitig nicht von Apple vorgesehen ist.

Hast du mal versucht, deinen Bildschirm auf ein iPad und dein Apple TV zu erweitern?

1 „Gefällt mir“

Ich habe vieles schon mit meinen verschiedenen Applegeräten probiert. Ich probiere demnächst mal den Luna Display Stick. Irgendwie muss das ja machbar sein.

1 „Gefällt mir“

DuetDisplay ist sonst auch eine Softwarelösung, die dein Problem lösen könnte.

1 „Gefällt mir“

Danke, mit Duet habe ich es hinbekommen. Ist zwar sehr hakelig aber erstmal läuft es.

3 „Gefällt mir“