3 Monitore an einer eGPU anschließen und zu einen Display verbinden!?

Hallo,

ich habe eine eGPU (Asus RogStation2 + RTX580) mit 3x LG 4K-Monitoren über das Thunderbold 3 an ein MacBook Air Retina 2020 angeschlossen!

Funktioniert soweit wie gewünscht, nur würde ich gern die 3 Monitore zu einen Display zusammen schließen (Auflösung 11520 x 2160).

Dies soll zur Betrachtung von Panorama-Bildern dienen die im Rahmen einer Präsentation stattfinden soll.

Habe jetzt 4 einzelne Monitore in der Systemsteuerung stehen (3 auf 4k an der eGPU) aber finde keine Einstellung die 3 an der eGPU zusammen zu schließen wie bei „ATI Eyefinity“ unter Windows.

Frage: gibt es da Bordmittel oder eine App (Tool) um das so hin zu bekommen?

Danke schon mal für mögliche Lösungsansätze!

2 Like

Schwierige Frage. Eventuell hilft es, wenn du alle Schreibtische als ein Space hast.
Das machst du in den Systemeinstellungen unter Mission-Control.

Hier eine genauere Anleitung:

Wenn ja, ist es mir nicht bekannt.

Viele Grüße Bergrübe

1 Like