31-tägiges Datenvolumen für Telekom Kunden

Hey an alle man bekommt jetzt 31 Tage langes Datenvolum Kostenlos dann kann man schön unterwegs Streams,Videos etc. Schauen aber nur Telekom Kunden.

:see_no_evil:Oder den JOCR Stream schauen wenn der mal kommen würde :see_no_evil:

Gruß
Zocker

*unbegrenztes Datenvolum

Habe Stream On im Komplettpaket, da wird eh kein Datenvolumen verbraucht. Sollte jeder Telekomkunde meiner Meinung nach haben.

3 Like

Habe ich auch! Gibt es jetzt sogar schon in einem „günstigeren“ Vertrag (glaube M)!
Mittlerweile ist da eigentlich alles wichtige dabei…nur der NFL GamePass noch nicht​:joy::joy::pray:

2 Like

darf ich fragen was du dafür zahlst?

Also Mobilfunk ist bei 30€😅

Ist im Tarif mit drin, kann aber auch als Extra Option dazu gebucht werden. Schau mal auf der Seite der Telekom.

1 Like

leider finde ich die Option dazu buchen nicht.

oh ist tatsächlich kostenlos LEL

Sorry, das meinte ich ja😅
Also ist bei mir auch im Tarif drinnen…mittlerweile wohl ab Tarif „M…davor erst ab „L“…den habe ich gerade
Also ich nutze das auch ordentlich! Selbst wenn man einen Hotspot macht und z.B. auf dem iPad über die Apps guckt, wird nichts abgezogen…so zumindest mein Eindruck😅

In der neusten Magenta Generation gibt es StreamOn auch schon im kleinsten Tarif, allerdings nur die Optionen Gaming & Music. Video, Social Media & Chat fehlen da (Kann aber gegen Aufpreis dazu gebucht werden, auch im M Tarif). Erst ab dem L Tarif hast du in der neuen Tarifgeneration alle StreamOn Optionen kostenlos mit drin.

Ich habe noch eine alte Generation und da alle StreamOn Optionen zum Glück noch im M Tarif mit drin :smiley:

29,95€ Vodafone - unlimited 5G… europaweit … nie Probleme mit Vodafone

Dort kann man auch die GigaGarantie nutzen, im Fall einer schlechten Bewertung bekommt man 90GB für 24 Stunden. Nutzbar über die App :wink:

Aber nicht als Neuvertrag oder?!:thinking:

Doch relativ neu, habe ich an „BlackFriday“ abgeschlossen… war vorher bei Telekom zu 25 Euro etwa mit 24 GB damals… fand 5 euro mehr für das Gefühl „ohne limit“ zu sein ok :smiley:

1 Like

Und 5G ist auch mit drin?:grin:

also der nächste Vertrag bei der Telekom wird besser :grin: hab auch zurzeit 5G zieht aber jede menge Akku weg hoffentlich ist das beim iPhone 13 Pro besser.

bin mit der Telekom höchst zufrieden vor allem feiere ich solche Free Datenvolum Aktionen​:sunglasses::grin::v:

Inwiefern wird der besser? Meinst du vom Preis für dich?:grin:
Jetzt gibt es ja auch gerade diese Werbung mit dem Magenta Eins unlimited…lohnt sich das? Kennt das jemand? Oder hat das jemand?:sweat_smile:

Du Preis ist mir egal. Meinte nur noch mehr Datenvolum (was bist jetzt eigentlich ausreicht) und StreamOn dazu was ich bisher noch nicht habe

Ich habe bis jetzt keinen wirklichen preiswerten Tarif bei Vodafone oder Telekom gefunden, oder habe ich die übersehen?

Ich selbst habe 2GB im Monat im O2 Netz für um die sechs Euro.

1 Like