4er Airtag Paket auf mehrere Personen aufteilen

Hallo.
Ich und ein paar Kollegen wollen und ein 4er Airtag Paket kaufen. Wissen aber nicht ob man alle 4 verschieden verwenden kann. Sprich jeder hat einen aber alle haben andere Apple ids und iPhones. Hat da jemanden Erfahrung ob das geht oder weis es jemand.
LG Fynn

Hallo,
Das dürfte kein Problem darstellen. Habe schon von vielen gehört, die das gemacht haben. Eine Begrenzung auf einen Account dürfte nicht in Apples Interesse und zu aufwendig sein.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Habe einen 4er Pack für 3 Personen gekauft und somit auf 3 verschiedene Apple IDs verteilt. War kein Problem :+1:
VG
Simon

3 „Gefällt mir“

Ok vielen dank.
LG Fynn

Mein 4er Pack habe ich auf aufgeteilt auf mich, meine Frau sowie meine Kinder. War überhaupt kein Problem.

2 „Gefällt mir“