A 10 Prozessor Softwareunterstützung

Ich frage mich wie Zukunftssicher der Prozessor ist und ob es sich lohnt das IPad 7 zu kaufen
LG 007

4 „Gefällt mir“

Naja,
Es kommt drauf an.
Welches iPad hast du denn derzeit? und Wie dringend brauchst du ein neues?
bzw.
Hast du überhaupt schon eins? und Wie dringend brauchst du eins?

1 „Gefällt mir“

iPad… oder iPhone ??

Ich habe das IPad 5
LG 007

Wenn du ein iPad 5 hast lohnt es sich nicht zu Upgraden, ich würde dann lieber auf die nächste Generation warten die höchstwahrscheinlich einen besseren Prozessor hat.

Servus

2 „Gefällt mir“

Dankeschön
Sei gegrüßt 007

1 „Gefällt mir“

Mal angenommen es geht jetzt die Zukunft‘s Sicherheit.
Apple hat schon lange ein Algorithmus, der A8 Chip wird zB. Nicht mehr IOS 14 bekommen. Jedoch ist das iPadOS jetzt anders, da das neuste iPad Pro jetzt noch den A12z hat glaube ich das der A8 noch ein Jahr länger bleibt.
Bei iPhone‘s hingegen nicht, weil der HomePod mit dem A8 auf das TVOS System gewechselt ist.
Also würde ich sagen der A10 hält noch 4 - 5 Jahre. Aber eher 4 Jahre.
Da Apple noch keinen Nachfolger vom normalen iPad heraus gebracht hat. Und das ist ja auch noch keine 2 Jahre auf dem Markt.
Ich hoffe das es geholfen hat.

Ja, lohnt sich weil du mit dem iPad 7 einen Smart Conector und ein Apple Pencil Support bekommst, außerdem bekommst du bis zu 6 Jahre updates😊