Abendroutine + Podcastfolge

Hallo zusammen,
Joel hat ja im vorletzten Podcast von seiner Abendroutine gesprochen, bzw. wie er ins Bett geht. Hat jemand Ideen für Apps zum Meditieren, Rezepte für Abendsgeeignte Getränke etc. Gerne auch Apple Health oder die Apple Watch miteinbeziehen. Kann man zu diesem ganzen Gesundheitsthema vllt. auch mal eine Podcast Folge machen.
Ich würde mich über eure
Antworten freuen.

6 „Gefällt mir“

Zum Meditieren kann ich dir „Calm“ empfehlen. Mit der Apple Watch wird diese Zeit auch erfasst und taucht unter Aktivitäten auf.

2 „Gefällt mir“

Hallo, persönlich nutze ich sehr gerne die Hintergrundgeräusche vom Regen aus den Schnelleinstellungen mit den AirPods. Finde ich sehr beruhigend und gleichzeitig schirmt es andere Geräusche etwas ab.
Ciao✌️

2 „Gefällt mir“

Gute Idee lieber Julian, nehme ich mal mit auf!

2 „Gefällt mir“

Dankeschön! Wir das dann auch in Apple Health aufgeführt?

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich drauf! Jetzt wo du es in der letzten Podcast Folge angesprochen hast, habe ich mir die App Gentler Streak auch runtergeldaen. Nutzt du da die PRO Version? Die App würde mich auch näher intressieren.

1 „Gefällt mir“

Ja. Sowohl in Health als auch in der Aktivitätenübersicht.

1 „Gefällt mir“

Hello @Jengbers68 !
Also ich kann dir was Meditation und vielleicht sogar so Schlafmusik & Co. angeht Headspace empfehlen! Die Meditationen sind geführt und für mich optimal!
Ich meine, dass ich dir sogar so nen Gratis Monat schenken könnte über die App.
Falls du Interesse hast schreib mir einfach mal, dann mach ich mich da schlau.
:v:t4:Atha

1 „Gefällt mir“

Danke Nklds,
an einem gratis Monat wäre ich definitiv mal intressiert. Wie bekomme ich den denn?

1 „Gefällt mir“