Abstimmung: Nächster Stream: Freitag (7.7.) 20 Uhr

Bei mir ist eine volle Woche. Ich will aber mit euch streamen. Wann habt ihr Zeit?
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

8 „Gefällt mir“

Und hier mal wieder Videovorschläge:

5 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Also von meiner sicht kannst du gerne ab 21Uhr oder 22 Uhr Streamen. Verstehe nicht warum so viele schon um 21 uhr schlafen gehen wollen.:stuck_out_tongue::rofl: hier Paar videos zum vorschlagen:

Video1:

Video2:

Video3: Standard Speicher ab 256GB mit 4852mAh Akku beim iPhone 15 Pro Max

Vidoe4: So Sad!

5 „Gefällt mir“

Das hatte bei mir leider nichts gebracht aber trotzdem super Video gewesen.:frowning:

3 „Gefällt mir“

Soll ja Donnerstag veröffentlicht werden! Wäre also evtl. auch ein interessantes Thema für den Stream :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Aber ein totaller Datenfresser (Datenschutz). App ist aber nicht verfügbar.

3 „Gefällt mir“

Eventuell weil wir nicht wie du Schulferien sondern einen tagsüber anstehenden Job haben …

3 „Gefällt mir“

Oder suchst dir hilfe und unterlässt diese Art von Kommentare einfach!

3 „Gefällt mir“

Hier ein weiterer Videovorschlag:

4 „Gefällt mir“

Auch sehr interessant. (Finde persönlich Mercedes angenehmer als Tesla)

4 „Gefällt mir“

So Auto Themen im Stream mit Jojo währen auch mal sehr interessant und mal was anderes. (Nicht nur Tesla) Die Entscheidung überlass ich gerne Joel.

5 „Gefällt mir“
  1. Hälfte: hilft!Forum
  2. Hälfte: Videos schauen
4 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Bezüglich dieser App kleine Anmerkung noch

https://t.co/5WKTy5PTBO

5 „Gefällt mir“

Interview mit Lisa Jackson und John Ternus, also schon höhere Tiere bei Apple :slight_smile:

10 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ich würde es ebenfalls cool finden, wenn im Livestream auch mal über andere Autos als nur Teslas gequatscht wird. Es gibt so viele spannende Autos in der Welt und Teslas sind nur ein Bruchteil davon. Meiner Meinung nach wäre es auch mal interessant, über verschiedene Marken und Modelle zu reden. Es gibt unglaublich faszinierend Autos mit verschiedenen Antrieben, besonderen Designs und spannenden Technologien. Aufgrund dessen würde für mich persönlich der Wert des Streams auf jedenfall steigen, wenn wir auch mal über andere Autos sprechen oder uns Videos zu anderen Fahrzeugen ansehen würden. Beispielsweise haben wir uns vor ein paar Wochen ein Video über den neuen BMW i7 angesehen, und das empfand ich als angenehme Abwechslung.

Hier sind ein paar Videovorschläge:

Ein relativ langes aber dafür sehr informatives Video:

6 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“