Abzeichen werden nicht erteilt

Hallo zusammen,

passiert das nur bei mir oder erhaltet ihr auch nicht immer die Auszeichnungen für abgeschlossene Aufgaben?

Das Prinzip mit den Auszeichnungen finde ich genial. Habe ich so noch nirgendwo gesehen.

Also ich hab grade eine bekommen für Trust Lvl. 1, allerdings die Anderen Abzeichen wie für Erwähnungen und Emotes etc. nicht. vllt beziehen Sich diese ja auf jeweils den ersten in dem Thread?.

Vllt kann da ja @joelsamael oder einer der Admins und Mods Licht ins Dunkle bringen :slight_smile:

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie eigentlich immer erteilt werden, jedoch erst nach bis zu 24h

Also bisher klappt bei mir alles. Mir ist zumindest nichts anderweitiges aufgefallen.

Ich kann @Mike nur zustimmen, bei mir verhält es sich ähnlich. Einige habe ich zügig bekommen, auf andere warte ich bereits seit Tagen. Wirklich komisch… :thinking:

Hallo zusammen,

systembedingt dauert es immer ein wenig, aber ihr werdet sie alle bekommen :slight_smile: immer schön aktiv bleiben.

Viele Grüße
Marcel

3 „Gefällt mir“