Ältere iMovie Version auf Catalina

Mein neues MacBook ist gebraucht. Darauf läuft inzwischen Catalina. Leider funktioniert es nicht iMovie darauf zu installieren, da unter Catalina eine ältere Version benötig wird. Wie kann ich eine ältere iMovie-Version installieren?

Könnte ich mich bspw. mit meiner privaten Apple-ID auf dem Rechner (adminaccount) anmelden und dann die alte Version über den App-Store herunterladen und auf meiden Accounts nutzen, auch wenn der andere dann eine andere Apple-ID hat?

1 „Gefällt mir“

Habe auf der Apple Support Seite hier mehrere Versionen von iMovie zum Download gefunden:
https://support.apple.com/downloads/imovie

Probier mal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, aber dafür benötigt man ein 9.0 … die ist aber nicht vorhanden. Nur immer 9.01 usw. Funktioniert also leider nicht :-o

1 „Gefällt mir“

Eigentlich bietet der AppStore meistens die letzte kompatibel Version an. Welche Fehlermeldung gibt er den aus?

1 „Gefällt mir“

Bildschirmfoto 2022-01-06 um 09.54.52

Ja. Eigentlich.