Air Pods 3 Summen

Hallo, ich habe mir vor einer woche die Air pods 3 gekauft und seit dem höre ich immer auf dem linken air pod eine leises summen, es ist nicht laut aber störend. Hat jemand ähnliche erfahrungen? Und kann es sein das es an der software liegt und ich einfach ein nächstes update abwarten soll, denn umtauschen möchte ich sie ungern.

1 „Gefällt mir“

Hi erstmal,

Also ich würde dir raten da du die Airpods 3 gerade gekauft hast auf ein Update zu warten, und wenn das nichts gebracht hat, bitte ich dich ein Termin bei der Apple Store Genius Bar (Apple Store) zu vereinbaren, und sie austauschen zu lassen. Du bist auch nicht der einzige mit den Problem hab da schon öfters drüber gelesen.

(Ich verwende AirPods Pro 2 hab da kein summen)

Vielen dank fürs schnelle antworten.
Kann ich auch mit den air pods dort hingehen wenn ich diese nicht bei apple dierekt bestellt habe, und komme ich da auch ohne irgendwas zu bezahlen wieder raus?

1 „Gefällt mir“

Hi,

Da du Garantie hast und die gerade Frisch gekauft hast Ja (keine Kosten). Würde dir vorsichtshalber ein Kassenbeleg mitnehmen und vorzeigen. Bei Apple (egal wo du es gekauft hast) haste immer 1 Jahr Garantie und 2 Jahr Gewährleistung aber im 2 Jahr sind die recht Kulant bei Problemen.

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben dank du hast mir sehr weiter geholfen. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Den Termin kannste in der Support App von Apple erstellen. Viel Glück und falls es noch Probleme geben sollte sagste im Forum Bescheid.

1 „Gefällt mir“