Air Pods Pro - Ja oder Nein?

Hallo Gemeinde,

meine AirPods der 1. Generation geben nun so langsam den Geist auf und ich stelle mir nun die Frage, soll ich mir direkt die die „AirPods Pro“ zulegen oder doch eher auf die 2. Generation der normalen AirPods schwenken?

Ich nutze die Kopfhörer doch sehr häufig und möchte sie auch nicht missen.

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

Grüße aus dem fernen Accra

3 Like

Ich persönlich würde dir zu den AirPods Pro raten .

Schöne Grüße

5 Like

Ich bin Fan der normalen AirPods bei mir sitzen die pro, ähnlich wie bei Jojo, nicht so angenehm im Ohr.

4 Like

Habe nun Nägel mit Köpfen gemacht und mir die Pro gekauft.

Bin bis jetzt zufrieden :grin:

6 Like

Wäre schön, wenn du eventuell nach einer Woche nochmal eine kleine Review abgeben könntest. Ich stehe nämlich tatsächlich vor dem selben Problem, dass meine 1er langsam nicht mehr wollen, der Akku hält z.B. gerade noch so 60-80 min und Verbindungsprobleme gibt es auch gelegentlich. Auch wenn ich Noice Cancelling wirklich genial finde und aufgrund meiner gelegentlich etwas lauteren Nachbaren auch durchaus gebrauchen könnte, habe ich mich lange dagegen gesträubt. Fand sie immer etwas zu teuer für meine Azubigeldbörse. Nur kriegt man sie jetzt ja selbst auf Amazon „schon“ für 240 und die Lieferzeiten sind auch kein Horror mehr. Da ich dieser Entscheidung selbst immer aus dem Weg gegangen bin würde ich jetzt auch Nägel mit Köpfen machen und meinen Kauf einfach mal von deiner Review abhängig machen :smiley:

3 Like

@j0nasr - ich gebe nächste Woche gerne ein Feedback :wink:

4 Like

Hallo, vor dem selben Problem, stehe ich auch, ich habe auf Facebook aber auch Werbung für ein Inear Kopfhörer gesehen, wo sehr viele von überzeugt sind und bin am überlegen die zu holen. Ich spreche von Wire Pro Inear-Kopfhörer. Es müssen ja nicht immer gleich die teuersten sein. Naja ich warte mal deinen Test ab.

Ich persönlich würde noch warten. Bis das Apple Developer Event ist, in der Zeit kommen sicher noch Leaks und dann kann man sich immer noch entscheiden.

1 Like

Du brauchst (für mich) tatsächlich kein Feedback mehr verfassen. Meine 1er haben mich mal wieder tierisch aufgeregt, des Weiteren hatte ich finanziell eine gute Woche und als sie dann nun auch noch bei Amazon plötzlich bei 220€ waren konnte ich nicht anders und habe zugeschlagen. Sie sollten heute oder morgen kommen, mal sehen ob ich damit so glücklich werde wie ich erwarte.

Das musst du selber ausprobieren, wenn du ANC brauchst und auch nutzen möchtest, solltest du AirPods Pro nehmen sonst die normalen.

1 Like