AirPods 2 mit unterschiedlicher Lautstärke

Hallo allerseits, :v:

Ich habe seit Mitte 2019 die AirPods 2 in Benutzung und vor knapp einem Monat hat der linke begonnen bei egal welcher eingestellten Lautstärke deutlich leiser zu werden als der rechte.

Beide verbinden sich jedoch problemlos und sind Softwareseitig auf dem neusten Stand, zudem hab ich sie auch schon mal zurückgesetzt um das Problem zu beheben.

Doch nach wie vor kein Erfolg…

Vielleicht hat ja noch jemand das gleiche Problem wie ich oder noch besser,
die Lösung dafür :sweat_smile:

Ich danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Grüße aus Bayern :call_me_hand:

1 „Gefällt mir“

Erstmal: Herzlich willkommen im hilft!Forum!
Von diesem Problem hatte ich schon mal gelesen, allerdings bei den AirPods Pro:

https://www.sir-apfelot.de/airpods-pro-rechts-leiser-als-links-oder-umgekehrt-33589/

Vielleicht hilft es dir ja.

3 „Gefällt mir“

Hey danke für den Tipp,
ich konnte mein Problem jetzt umverteilen und super erträglich machen :+1::joy:

Hab dem linken mehr Balance gegeben und beiden “leider“ somit n bisschen maximale Lautstärke genommen, aber es läuft alles wieder schön erträglich :grin::relieved:

2 „Gefällt mir“

Hast du sie schon mal gereinigt? Meine werden teilweise echt dreckig!

1 „Gefällt mir“

Ich mach die gefühlt wöchentlich sauber, also kann’s daran glaub ich ned liegen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Okay, die entkoppelt hast du bestimmt schon oder?

1 „Gefällt mir“

Japp, entkoppelt, aktualisiert und und und :man_shrugging: