AirPods 2 Probleme

Wer hat auch Probleme mit den AirPods das die sich nicht richtig connecten lassen? und manchmal so ein knistern geben? Hatte das mit meinen vorherigen AirPods 2 die wurden dann ersetzt da das sehr extrem war und auch komplett hin waren. Später wurden die AirPods 2 ersetzt die jetzigen haben das Problem „leicht“ wieder.Wer hatt auch solche Probleme oder ähnliche Erfahrungen?

Hatte ich mit den AirPods Pro auf einer Seite.
Wurde ohne Probleme getauscht.
Einfach anrufen und nochmal tauschen lassen.

Liebe Grüße

Bei meinen AirPods Pro war es genauso. Einfach den einen zurückgeschickt und einen neuen bekommen. Hat super geklappt…

1 „Gefällt mir“

Bevor Du sie wegschickst, kannst du nochmal probieren die AirPods zurückzusetzen.
Und wenn das nicht klappt einfach zurückschicken.

Liebe Grüße
Carsten

1 „Gefällt mir“