Airpods Deckel wackelt

Ich habe seit Weihnachten AirPods Pro 2, welche ich bei Mediamarkt gekauft habe. Ich habe vor kurzem gemerkt, dass der Deckel leicht wackelt und sich von Rechts nach links schieben lässt. Dabei macht es knarzende Geräusche. Ist das normal? Und wenn nicht wo und wie kann ich sie Reparieren oder Umtauschen lassen. Und müsste ich dafür zahlen, da es ja nicht meine Schuld ist?
Danke schonmal für eure Antworten🙏

5 „Gefällt mir“

In geschlossenem Zustand? Macht mein AirPods 3 Case auch, juckt mich auch ehrlich gesagt überhaupt nicht, da ich das beim öffnen und schließen gar nicht hinbekomm. Das wackeln muss ich schon gewollt selbst machen …

5 „Gefällt mir“

Habe meine AirPods Pro 2 auch seit Weihnachten und habe diese auch bei Media Markt gekauft. Bei mir lässt sich der Deckel auch verschieben und er knarzt etwas. Mich Persönlich stört dies aber nicht…

2 „Gefällt mir“

Habe die Air Pods 2. Gen. und es wackelt und knarzt bei mir auch…

4 „Gefällt mir“

das ist normal…, denn man gebracht nun die AirPods Pro 2 Generationen. sie singe nicht zum anschauen gemacht.

2 „Gefällt mir“

Ja aber ich habe meine seit 2Monaten

1 „Gefällt mir“

Mein Case hat bestimmt auch von Anfang an gewackelt. Was genau stört dich daran?

1 „Gefällt mir“

Ich kann auch bestätigen, dass der AirPods Deckel wackelt, wenn man bewusst daran rüttelt. Dies hat aber keinen Einfluss auf die Benutzung. Das war auch schon bei meinen AirPods Pro 1 Generation so. Wie auch bei meinen AirPods 2 Generation und die AirPods der restlichen Familie. Wenn das Scharnier keinen Spielraum hätte würdest Du sie vermutlich nicht mehr so leicht aufklappen können.

2 „Gefällt mir“

Ja dass wird wohl der Grund dafür sein. Danke

2 „Gefällt mir“

Hallo
Meine AirPods pro 2 Case macht das auch , wenn ich das bewusst mache .
Aber da ich das ja nicht bewusst mache stört es mich auch nicht .
Es beeinflusst ja nicht die Funktionalität .
Könnte mir vorstellen das es normal ist … Aber genau weiß ich das nicht

2 „Gefällt mir“

ach so, die tönt nicht gut… was sie Zeit an geht.

1 „Gefällt mir“

ja das ist normal alles gut

2 „Gefällt mir“

Hab 2 paar AirPods Pro und beide Deckel wackeln, es stört aber kaum. Keine Ahnung ob man auch überhaupt ob man was dagegen machen kann

2 „Gefällt mir“

Ich kann ja mal beim Support fragen. Und Herzlich Wilkommen in dieser Community :partying_face::partying_face::partying_face:

1 „Gefällt mir“