AirPods im Ohr testen, bevor kaufen

Hallo Leute,
gibt es die Möglichkeit die AirPods oder die
Beats Studio Buds vorher am Ohr zu testen, bevor man diese kauft? Ich überlege mir, ob ich mir welche zulegen soll. Allerdings habe ich Bedenken, das diese mir nicht passen. Klar gibt es verschiedene Aufsätze - das soll nicht so das Problem sein, aber ich kann es nicht leiden, wenn was in den Gehörgang steckt. Diese müssten auf dem Ohr auflegen und nicht in den Gang gesteckt werden. Im Store konnte ich bis dato noch nicht nachfragen. Vielen Dank für euer Feedback.
Gruß Andreas

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß konnte man früher mal, als die ersten AirPods raus kamen diese mal anprobieren im Apple Store, aber ich weiß nicht ob das immer noch geht, vor allem jetzt wegen Corona und so. Ich denke man kann aber mal nachfragen, das schadet ja nie. Welche AirPods hast du denn für einen Kauf in Betracht gezogen?
Schönen Sonntag noch

Ohne zu wissen, ob die es anbieten, aber Seiten wie Grover bieten Mietgeräte an. Schau doch mal da ob du die entsprechenden Kopfhörer für einen Monat mieten kannst. Aus hygienetechnischen Gründen fände ich das aber äußerst bedenklich.

3 „Gefällt mir“

Eigentlich würde ich gerne die Beats Studio Buds haben, die sind dann doch noch etwas günstiger. Ich bin am Freitag mal vorbeigegangen, da war so viel los und man kam nur mit Termin rein, da bin ich wieder gegangen. Werd aber nochmals schauen und fragen.
Das mit dem mieten ist auch ne gute Idee, da muss ich mich mal etwas mehr mit beschäftigen, das eine guter Hinweis. Vielen Dank euch!

1 „Gefällt mir“