AirPods Max Problem

Hallo eventuell hat einer einen Tip für mich .
Meine AirPods Max geben keinen Ton aus bei Nutzung am iPad oder Macair mit Original gekauften Kabel ?? Danke

1 „Gefällt mir“

Hast du es schon mal über Bluetooth versucht?

2 „Gefällt mir“

Es gibt einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem mit deinen AirPods Max zu beheben, die keinen Ton ausgeben, wenn du sie mit deinem iPad oder MacBook Air verwendest:

Überprüfe, ob dein iPad oder MacBook Air die aktuelle Softwareversion verwendet. Eine mögliche Ursache kann ein Softwareproblem sein, das durch ein Update behoben werden kann.
Prüfe die Lautstärke- und Stummschalteinstellungen auf deinem iPad oder MacBook Air und stelle sicher, dass sie auf die richtigen Einstellungen eingestellt sind.
Überprüfe, ob deine AirPods Max aufgeladen sind und ob das Kabel ordnungsgemäß angeschlossen ist.
Entferne die AirPods Max aus der Liste der verbundenen Geräte auf deinem iPad oder MacBook Air und verbinde sie erneut.
Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich dir, den Apple Support zu kontaktieren. Du kannst auch das Kabel beim Händler oder Apple umtauschen oder reparieren lassen, falls es defekt ist.
Es ist wichtig zu beachten, dass es auch an einem defekten Kabel liegen kann, wenn es original gekauft wurde.

1 „Gefällt mir“