AirPods Max -> PS 4/5

Hallo zusammen,

da meine Kopfhörer für die PS4 nicht mehr gehen, hatte ich überlegt die Airpods Max zu nutzen. Mit Bluetooth hat es zunächst nicht geklappt. Deswegen habe ich mir ein Lightning zu Klinke-Kabel genommen, dies geht leider auch nicht.
Kann es daran liegen das es kein original Apple-Kabel ist?
Bzw. kennt jemand eine Möglichkeit die Airpods Max an die PS4 zu bekommen?
Habe schon einige Berichte bzw. Youtube-Videos dazu geschaut und versucht umzusetzen, leider ohne Erfolg.
Vielen Dank für die möglichen Hilfen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann durchaus an dem Kabel liegen. Ich kann mich erinnern, dass ich mal die EarPods, also die kabelgebundenen Apple Kopfhörer an den Controller angeschlossen habe und es funktioniert hat. Also funktioniert hat im Sinne von, man konnte über die Kopfhörer den Sound hören, aber das Mikrofon nicht nutzen.

2 „Gefällt mir“

Du brauchst zwingend das Kabel von Apple. Ich benutze meine AirPods Max auch mit meiner Ps5 und wenn man erstmal das Kabel hat, dann macht’s richtig Spaß :smirk:

Hallo Nic,
danke für die Rückmeldung. Kann ich nur bestätigen, da kann die PS4 noch so „abheben“ ANC regelt :wink: