AirPods mit Ladecase

Hallo,
wie viel sind noch original eingeschweißte AirPods mit Ladecase (Rechnung wird beigelegt) wert? Bei Apple kosten die ja knapp 180€, bei Amazon dagegen nur 135€. Was ist ein realistischer Verlaufswert?
Auf ebay Kleinanzeigen erhält man immer Angebote unter Wert, in diesem Fall 80€, aber es wurde behauptet der Markt für AirPods wäre eingebrochen.
Welcher Preis ist realistisch? 120€ wäre momentan meine (schon angepasste) Schmerzgrenze, wo man dann aber bei Versand und Paypal-Gebühren dem Preis von Amazon sehr nahe kommt.

Viele Grüße, Lena

Auch wenn es wahrscheinlich nicht das ist, was du hören möchtest, wirst du mit diesem Preis wahrscheinlich nur schwer erfolg haben.

Das nachfolgende geht nicht persönlich um dich sondern allgemein auf das Kaufverhalten von Kunden!!

Wenn man es für einen ähnlichen Preis direkt bei Apple (über Amazon) kaufen kann, werden die meisten das machen, da sie dort immer ohne Probleme es zurückschicken können.

Bei Verkäufen von Privatpersonen haben manche schon schlechte Erfahrungen gemacht, da hat man ein sicheres Gefühl bei einem großem Kundenorientiertem Unternehmen/Verkaufsplatform wie Amazon.

Ich währe ja eigentlich auch an deinem Angebot interessiert, wenn ich mir nicht schon am Anfang des Jahres Kabellose Kopfhörer (unter 100€) gekauft hätte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Viele Grüße Bergrübe

Erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Das verstehe ich, ich kaufe auch lieber bei Amazon als bei eBay, da ich selbst schon Erfahrung mit betrug gemacht habe, gerade heute erst wieder bei dem iPad das ich verkaufe. Welchen Preis würdest Du denn für angemessen halten, so dass Leute Interesse zeigen?

Schwierige Frage, jetzt mal aus der Sicht des Verkäufers und Käufers gleichzeitig zu sehen.

Laut ideale.de ist der niedrigste (neu) Preis im Moment bei 128,75€ (ink. Versand). Dadrüber solltest du auf keinen Fall liegen. Also währe 120,00€ + PayPal inklusive Versand ein Anfang.

Der Markt scheint wirklich gesättigt zu sein, da zwischen einem Neupreis und gebaucht kaum ein Unterschied ist.

Eine Möglichkeit, die du noch hat, ist es über Amazon anzubieten. Da muss man allerdings noch die Prozente von Amazon beachten.

1 „Gefällt mir“

Kann man bei Amazon privat was verkaufen? Das wusste ich noch garnicht ^^. Ich poste es auch auf Facebook in einige Apple Verkauf Gruppen und schaue mal, was es sonst noch für Portale zum Verkauf gibt. Weißt du, wie man das bei Amazon macht?

In der Rechtenspalte steht ganz unten, „möchten Sie dieses Produkt verkaufen“. Dort kannst du es dann anbieten.

Es wird nie auf der Hauptseite sein, sondern auf der gleichen Seite, wie gebrauchte Angebote (Warehouse usw.)

1 „Gefällt mir“

Da steht dann nur, dass ich nicht autorisiert bin zu verkaufen

Ich habe sie eben für 120€ an einen Selbstabholer aus meiner Stadt verkauft🤩

Besser kann es wohl nicht gehen! :+1:t3:
Wünsche dir noch viel Glück, bei den nächsten Verkäufen.

Du solltest dann eventuell alle Anzeigen, die du irgendwo gemacht hast, zurückziehen.

Vielen Dank, habe ich schon alle wieder herausgenommen. Die AirPods sind schneller Verkauft, als das zur gleichen Zeit bestelle iPad da :open_mouth:
Hoffe es kommt bald, Lieferzeitraum ist 31.07.-07.08. :confused:
Jetzt muss ich nur noch das alte iPad verkauft bekommen