AirPods Pro 2 case

Wie lange hält euer case Akku bei nicht Benutzung der AirPods so ca ?

2 „Gefällt mir“

Hallo Maurer10,

Das kann ich nicht genau sagen, hab ich noch nie getestet. Aber ich habe jetzt bei meinen AirPods Pro 2 Case mal nachgeschaut, habe es vor 2 Wochen aufgeladen und seit dem nicht mehr benutzt, jetzt ist das Case noch bei 61%.

2 „Gefällt mir“

Bis 100 Prozent geladen ?

4 „Gefällt mir“

Ja bis 100% geladen.

4 „Gefällt mir“

Oke Meine Verbrauchen am Tag ca 15 Prozent Akku und sind erst 4 Wochen alt , Weis nicht ob da was nicht stimmt oder ob das mal besser wird.

2 „Gefällt mir“

Ok, 15% am Tag bei nicht Benutzung erscheint mir etwas viel. Du könntest mal einen Reset probieren und schauen ob das hilft. Falls nicht, da sie ja gerade erst vier Wochen alt sind, würde ich dir empfehlen damit zum Apple Store zu gehen ( falls in der nähe ) oder Kontakt zum Apple Support aufzunehmen. Eventuell tauschen lassen. Hier eine Anleitung zum zurücksetzen der AirPods :

3 „Gefällt mir“

Ich weis nicht ob das normal ist hab von machen gehört das es bei denen gleich ist und bei andern nicht .

2 „Gefällt mir“

Ja, habe ich auch schon gehört und auch darüber gelesen. Also bei meinen habe ich dieses Problem nicht. Bei einigen hat es geholfen sie zurückzusetzen. Aber ich denke normal sollte es eigentlich nicht sein.

2 „Gefällt mir“

Bei mir läuft alles reibungslos. Der Standby-Verbrauch beträgt in der Regel nicht mehr als 2-3% pro Tag. Ich habe auch schon von Problemen mit dem Standby-Verbrauch gehört. Ein etwas unkonventionelles Problem, von dem ich manchmal betroffen bin, besteht darin, das ich die AirPods in meiner Hosentasche einfach auf- und zuzuklappen. Dies verursacht natürlich auch einen gewissen Energieverbrauch, da die Status-LED jedes Mal aktiviert wird und das Case versucht, eine Verbindung zum iPhone herzustellen. Vielleicht machst du das ja auch und deswegen ist der Verbrauch bei nicht Benutzung sehr hoch? Abgesehen davon fällt mir keine weitere Lösung ein, außer vielleicht den Vorschlag von @Gregor_Meures zu befolgen und die AirPods zurückzusetzen oder den Apple Store aufzusuchen.

3 „Gefällt mir“

Naja über Nacht Klapp ich da nichts auf und zu und verliert trotzdem über 10 Prozent und der Nacht.

2 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: AirPods Pro 2 mit iOS 17.1