AirPods Pro 2 empfehlenswert?

Hey Leute,
Ich wollte mal in die Runde nach eurer Meinung fragen.
Ich besitze aktuell AirPods der 2.generation, welche sich aber nicht mehr richtig verbinden, nicht mehr richtig laden und über die Zeit Lautstärke und Klangqualität verloren haben. (Hab sie seit 3 Jahren)
Deshalb überlege ich, mir die AirPods Pro 2 zu holen, da ich den Komfort der AirPods mag und ANC mal haben möchte.
Nun frage ich mich, ob ich die AirPods Pro 2 für 239€ bei Amazon mitnehmen sollte oder nicht. Bin auf eure Meinung gespannt. Vielen Dank.
Beste Grüße

3 „Gefällt mir“

Hallo!

Es klingt so, als ob deine aktuellen AirPods der 2. Generation bereits in einem schlechten Zustand sind und du nach 3 Jahren eine Erneuerung benötigst. Wenn du den Komfort der AirPods magst und gerne ANC möchtest, sind die AirPods Pro 2 sicherlich eine gute Wahl. Der Preis von 239€ bei Amazon ist im Vergleich zum Apple Store sehr günstig und könnte ein gutes Angebot sein.

Bevor du jedoch eine Entscheidung triffst, solltest du bedenken, dass es auch andere kabellose Kopfhörer auf dem Markt gibt, die möglicherweise bessere Klangqualität oder Funktionen bieten und möglicherweise zu einem ähnlichen Preis erhältlich sind. Es kann sich lohnen, einige Vergleiche durchzuführen und Bewertungen zu lesen, bevor du dich für die AirPods Pro 2 entscheidest.

Insgesamt denke ich, dass es eine vernünftige Wahl ist, die AirPods Pro 2 zu kaufen, wenn du den Komfort der AirPods magst.l Der Preis bei Amazon ist auch sehr verlockend.

Ich hoffe, dass dir meine Meinung weiterhelfen konnte und wünsche dir viel Glück bei deiner Entscheidung!

4 „Gefällt mir“

Also ich kann die AirPods Pro 2 empfehlen. Ich finde sie haben einen guten Sound, der Bass ist nochmals stärker als beim Vorgänger und das ACN ist gut.

Die Verbindung zum Iphone oder anderen Apple Devices funktioniert auch wirklich gut.

4 „Gefällt mir“

Kurz gesagt:
ich nutze die AirPods Pro seit vielen Jahren, die Neuen sind noch besser als die Alten, die schon sehr gut waren

4 „Gefällt mir“

Also ich würde dir tatsächlich die AirPods Pro der 2 Gen empfehlen die aind mega vom Sound her und zum anderen sind sie Aktuell. Unterschiede vom sound vom AirPods Pro 1 zum AirPods Pro 2? JA auf alle fälle ist der Sound am besten der AirPods Pro 2 habs selbst getestet.

4 „Gefällt mir“

Danke für eure ausführlichen Empfehlungen!
Aus Geiz habe ich sie mir erst jetzt, ein Jahr später geholt, aber ich bin sehr zufrieden :rofl::ok_hand:.
Beste Grüße

2 „Gefällt mir“