Airpods Pro 2 klingeln

Hallo Leute,
Mir passiert es sehr oft, dass mein AirTag bei Bewegung meiner Schlüssel anfängt zu klingeln. Seit einem Monat hab ich neue AirPods pro 2 bei denen das jetzt auch schon ein paar mal passiert ist. Es ist außerdem ein anderes klingeln, als wenn ich es über die “Wo Ist” App klingeln lasse
Weiß jemand wieso das passiert?

1 „Gefällt mir“

das passiert zb. wenn du lange nicht mehr in der Nähe warst und der auf einmal eine Verbindung aufbaut. das passiert bei mir auch jedes Mal wenn ich zu meinen Oldtimer fahre

2 „Gefällt mir“

Ja aber ich bin jeden Tag in der nähe da der Schlüssel immer in meiner Jacke ist

2 „Gefällt mir“

Kann icv bestätigen ist auch bei mir so es sieht nach nem Software Fehler aus also müssen wir abwarten

1 „Gefällt mir“

Ja das ist höchstwarscheinlich, das problem. Wie lange hast du den „Fehler“ schon. Bei mir ist es seit einem 3/4 Jahr so

1 „Gefällt mir“

Ein paar monate 2-3 Monate schon aber seit kürzlich ist eher Ruhe eingekehrt

Ok dann muss ich leider warten