AirPods Pro funktionieren nicht richtig

Hallo, ich habe heute air pods pro bekommen.
nun merke ich aber keinen Unterschied zwischen Transparenz und aktiver Geräuschsunterdrückung
könnte mir da jemand weiter helfen?

1 Like

Da kann es einige Gründe geben. Mal ein paar Standardfragen:

  1. Hast du die richtige Tip Größe?
  2. Schaltet es wirklich um? Geh sonst mal in das „AirPods Menü“ und wähl direkt da Noise Cancelling aus.
  3. In was für einer Situation testest du das denn? Die AirPods Pro können zwar vieles, aber nicht alles abschirmen.
    Viele Grüße

Ich hatte s und m probiert. Ich höre den Sound das es switcht. Ich habe es in mehreren Situationen getestet. Einmal draußen, drinnen. Ich hatte sie auch schonmal zurückgesetzt. Aber es hat sich nichts geändert

Hörst du den überhaupt irgendeinen Unterschied?

Nein ich merke keinen Unterschied

Hi, hast Du auch den Pass-Test gemacht? Bzw. sind das echte AirPods Pro? Da gibt es mittlerweile viele Fakes, die auch als echt verkauft werden… :thinking:

1 Like