AirPods Pro kaufen?

hab mir auch jetzt pro bestellt weil meine AirPods 1Gen leider schon den geist aufgeben

Ich hoffe das spätestens nächstes Jahr neue Airpods Pros kommen :muscle:t3:

Ich muss leider meine bestellten Air Pods Pro zurück geben weil sie mir leider weh tun mit der zeit. Also werd ich doch wieder die normalen mir zulegen, War ja eigentlich ganz zufrieden. Ich War der Hoffnung das jetzt im Mai neue kommen aber anscheinend nicht … somit wird die 2 Generation werden

Hallo alle zusammen!
Ich weiß, dass das Thema schon etwas älter ist…aber wollte fragen wie ihr derzeit zu den Pros steht?
Überlege auch meine 1. Gen. auszutauschen, weiß aber nicht ob man noch warten sollte…was sagt ihr?
Kommen bald neue Pros oder normale?:confounded::scream:

1 „Gefällt mir“

Hey

Schön das du nachfragst also ich hab vor circa zwei Monaten AirPods Pro gekauft und bin immer noch mit den Sound super zufrieden vor allem Dolby Atmos ist einfach fabelhaft also ich kanns dir nur empfehlen.

Gruß
Zocker

2 „Gefällt mir“

Ich vermute, dass nichts vor September noch kommt. (Also nicht während der BackToSchool Aktion)

1 „Gefällt mir“

Danke euch erstmal für euer Feedback!:slight_smile: habe die gerade für 189€ entdeckt bei Amazon…was sagt ihr…gutes Angebot? Zuschlagen?

1 „Gefällt mir“

Jep auf jedenfall :+1:

1 „Gefällt mir“

Okay…wurden gekauft​:sweat_smile::grin:

2 „Gefällt mir“

Heute angekommen! Gleich bisschen getestet und was soll ich sagen: bin begeistert! Froh die Pros gekauft zu haben! Danke euch!:grin:

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß hab die auch und bin mega zufrieden

3 „Gefällt mir“

Ich werde mir auch bei Amazon die Pros kaufen
Weil ja keiner weiß wann Neue kommen und ich denke es dauert noch mindestens ein Jahr :upside_down_face:
Also kaufe ich sie jetzt und werde Spaß haben :v::wink::sunglasses::muscle:t3:

2 „Gefällt mir“

Hallöchen zusammen,

ich bin auch am Überlegen, aber irgendwie warte ich dann doch noch auf die Neuen :wink: Hoffe sie sind bald da :slight_smile:

Liebe Grüße
Marcel

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
theapplehub“ auf Instagram macht immer mal einen Apple Buyer‘s Guide, wo er einstuft, ob es klug ist, das Produkt jetzt zu kaufen. Hier der vom Juli:
Apple Buyer‘s Guide
Viele Grüße aus Frankfurt a. M.! :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp!
Ich überlege jetzt auch, ob ich mir während der BackToSchool Aktion für die 100€ Aufpreis den Pros holen soll.
Werde da wohl noch etwas rum rechnen, ob sich ein Warehousedeal doch mehr lohnt.

Also ich bin mit meinen Pro´s vollkommen zufrieden. möchte sie nie wieder hergeben.
Ich hatte immer Probleme mit dem Halt von inEar aber die halten super und der Klang ist einfach spitze für solche kleinen Dinger.
Auch das hin und her Switches unter den Geräten klappt super, was mit im Alltag sehr viel Zeit und Stress erspart.

3 „Gefällt mir“

Ich Liebe meine Pro‘s auch aber bei mir halten Sie leider nicht so gut :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallöchen,

habe mir übrigens die Pros gekauft :slight_smile: Finde sie toll :slight_smile:

Viele Grüße
Marcel

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich habe mir die Pros jetzt auch bestellt. Ich werde die Tage mal berichten.

Viele Grüße

2 „Gefällt mir“