AirPods Pro kaufen?

Hallo, ich überlege mir die AirPods zu kaufen.
Lohnt sich das oder soll ich auf die nächsten warten? Warum ist der Preis von den AirPods Pro so gering?
Danke

2 „Gefällt mir“

Welche AirPods willst du denn kaufen? Die normalen oder die Pro? Die Pros sind günstig weil sie inzwischen halt 1 1/2 Jahre auf dem Markt sind.

Sry habe mich verschrieben, meine die Pros

1 „Gefällt mir“

Grade da die Pros schon „so lange“ auf dem Markt sind, wird von einigen Seiten spekuliert, dass demnächst ein Nachfolger kommt. Somit fangen die Läden jetzt schon mal an auszusortieren.

Das vermute ich zumindest.

2 „Gefällt mir“

Da heute die Nachricht kam AirPods bekommen alle Updates und „AirPods 3 könnten bald erscheinen“ ist die frage sehr schwierig da angeblich ja die AirPods 3 in AirPods Pro design kommen was sich da an Hardware ändert keine Ahnung.

Quelle: Mac life

Jep hat sich bewahrheitet „AirPods 3 coming“

Quelle: Mac Life

Ich würde die aktuelle Generation kaufen, weil die AirPods 3 frühestens an der WWDC kommen könnten. Die AirPods Pro 2.Gen vermute ich auf frühestens Ende dieses Jahres. Dazu sollte man erwähnen, dass die aktuellen Pros ja nicht gleich schlecht sind. Die AirPods 3.Gen werden zudem auch weniger Funktionen gegenüber den Pros haben.
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Also meinst du die AirPods Pro haben etwas mehr Vorteile als die AirPods 3?

2 „Gefällt mir“

Das ist richtig, diese Informtionen habe ich aus mehreren Gerüchten sowie den JOCR News.
Schönen Moregen noch:)
Liebe Grüße

2 „Gefällt mir“

Einen Wunderschönen Guten Morgen

Dann lohnt es sich ja die AirPods Pro noch zu kaufen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Joap
Zudem ist der aktuelle Preis vollkommen in Ordnung. Ich habe AirPods 2.Gen! Sie haben jedoch deutlich weniger Funktionen und sind auch zu dem aktuellen Stand der Technik auch nicht mehr wirklich empfehlenswert.
Ich würde mich an deiner Stelle für die AirPods Pro entscheiden.
Liebe Grüße

2 „Gefällt mir“

Meine jetzigen AirPods 2 machen schon schlapp (Sound Unterbrechungen etc) da brauche ich schon neue.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist noch alles in Ordnung. Jedoch wird jetzt wegen HomeOffice der Batteriezustand in die Knie gehen. Also für täglich 8 Stunden Telefonate sind die nicht wirklich gebaut worden.
But, Never change a runnig System!

1 „Gefällt mir“

Kannst du die Quelle etwas genauer belegen. Die Gerüchte sind ja schon lange im Umlauf, hat sich da etwas erhärtet?

2 „Gefällt mir“

Ja Quelle:Mac Life und Heise Online

Ich glaube mit Quelle etwas genauer belegen meinte Bergrübe den genannten Artikel.

2 „Gefällt mir“

Kommen bald neue AirPods? Quelle Mac Life

1 „Gefällt mir“

Ich denke er meint einen Link zu besagtem Artikel und nicht einfach nur einen Namen eines Verlages.

2 „Gefällt mir“

Ja, so war es eher gemeint… Aber ist ja auch nicht so wichtig.

Beispiel einer genauen Quellenangabe

Apple Inc. ist ein US-amerikanischer Hard- und Softwareentwickler.

Zitiert aus: Seite „Apple“. In: Wikipedia, Die freie Enzyklopädie. Bearbeitungsstand: 1. Mai 2021, 06:21 UTC. URL: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Apple&oldid=211475823 (Abgerufen: 1. Mai 2021, 08:20 UTC)

So genau wollte ich es natürlich nicht. :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich habe die AirPods Pro und ich kann die nur weiter empfehlen noch besser sind die wenn man die für unter 200€ bekommt

2 „Gefällt mir“