AirPods Pro Stöpsel Alternative

Hey

Ich hab mir heute die AirPods Pro gekauft aber leider passt keiner von den Stöpseln was kann man da noch machen? Ohrenschmerzen hab ich jetzt auch irgendwie vielleicht auch zufall.Gehen die auch ohne Stöpsel? Geld zurück?(gekauft bei Media Markt)

Die Frage ist, ob aufsetzte von Drittanbietern besser passen. Die Form sollte die gleiche sein.

1 Like

Wenn du sie online gekauft hast, solltest du sie innerhalb von 14 Tagen ohne Probleme zurückgeben können. Zumindest schreibt es der Gesetzgeber so meines Wissens vor.

1 Like

Ne hab es bei Media Markt abgeholt und bezahlt

Google? Amazon?

Die hab ich mal getestet.

1 Like

Jo danke dir schau ich mir mal an.

Aber nicht wenn man es im Laden gekauft hat oder?

Nein im Laden Ist es keine Pflicht… ist ja kein online Kauf … manchmal sind sie kulant … jetzt in der Pandemie konntest du sie ja nicht vor Ort testen zb… frag mal nett nach - aber rechtlich ist der Kauf Naturlich Safe

3 Like

Ja egal dann behalte ich sie eben und kaufe den rest morgen AirTag und Apple TV 4K 2021

Du könntest einfach die kleinsten Aufsätze nehmen (Ich denke mal die sind zu klein ansonsten funktioniert es nicht) und wenn du rausgehst die eine Mütze oder ähnliches aufsetzen und bei dir daheim hast du sie gleich gefunden wenn sie rausfallen.

Hab schon die kleinsten Aufsätze

Dann probiere ob sie ohne funktionieren habe zwar keine AirPods Pro aber bei meinen Kopfhörern habe ich genau das gleiche Problem und nutze sie ohne Stöpsel.

1 Like

Gibt da aber ein Problem „Ohrenschmalz“ :sweat_smile: