AirPods Pro unterschiedlicher Akkuwert

Huhu

Habe heute Airpods Pro bekommen.
Als ich Sie verbunden habe war ein Airpod deutlich weniger geladen.

Ist das Anfangs normal oder doch ein Geschädigter Akku.

Sind meine ersten Airpods, hoffe die Frage ist in Ordnung :slight_smile:

LG Jan

Hallo Jan, das hatte ich kürzlich auch, habe ein paar neue AirPods 2 als Headset für den Kollegen eingerichtet, da war der „unterschied“ noch größer… die AirPods sind seit 2 wochen im Einsatz und ich habe bisher nichts gehört das es Probleme gibt … ich denke durch den Transport war eventuell der Kontakt mal mehr der weniger zum Case da… oder die Geräte haben versucht eine Verbindung herzustellen… Ich würde mir da erstmal keine Sorgen machen, einfach alles erstmal voll laden und dann benutzen - viel spass mit deinen neuen AirPods :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank :blush:

Ist es normal das Sie im normalen Modus also Geräuschunterdrückung aus, im Ohr etwas „klackern“ ?

Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein aber frage vorsichtshalber mal nach.

LG, Jan

Hallo Jan

Ich habe das selbe Problem auch manchmal bei meinen AirPods. Ich denke das passiert manchmal einfach so wenn sie nicht ganz in der Case sitzen oder so. Wenn man sie das nächste mal wieder in die Case steckt sollte sich das Problem gelöst haben und sie sollten beide auf 100% laden.:slightly_smiling_face: LG