AirPods Tausch von Apple Telefon Support

Schönen Abend,

Ich habe gerade den Apple Support angerufen, da meine AirPods sich zum drittelmal die ganze Zeit von jeglichen Geräten entkoppelt haben. Ich habe selbst alles mögliche ausprobiert um das Problem zu lösen, doch ich kam nicht weiter und rief deswegen den Apple Support an.
Die fragten mich ein paar fragen, die aber auch nicht helfen konnten. Daraufhin sagte der Typ am Telefon das sie mir zwei neue AirPods an die von mir genannte Adresse zuschicken würden.

Ist das normal, hattet ihr das auch schon das die so schnell getauscht werden?

Mit freundlichen Grüßen
Lasse

Ich vermute dass es für Apple einfach günstiger ist dir neue zu schicken anstatt deine weiter zu überprüfen. Möglicherweise ist es aber sogar ein bekanntes Hardware-Problem, bei dem der Support direkt wusste dass es da keine Chance gibt. In meiner Erfahrung ist der Apple Support generell sehr kulant.

1 Like

Also das hatte ich auch bei meinen AirPods Pro so.
Da hat der linke nicht mehr funktioniert und ich hab sofort einen neuen zugeschickt bekommen.

1 Like

Wäre schön, wenn Apple das bei vier Jahre alten MacBooks genauso machen würde. :wink:

Wahrscheinlich ist das Problem bekannt, und in deren Supportsoftware gibt es einen Knopf dafür.

1 Like