AirPodsPro mit MacBookPro verbinden

Hi,
ich habe ein Problem seitdem ich mir die neuen AirPodsPro gekauft habe. Mit meinem iPhone verbinden sich diese ohne Probleme aber ich schaffe es nicht, sie mit meinem MacBook zu verbinden ich habe keine Ahnung warum das nicht geht! Weiß einer von euch was ich da tun könnte?

Viele Grüße

Ich kann dir ein sehr schönes Tool namens Airbuddy empfehlen,Man kriegt dann genau das gleiche Pop Up window wie beim IPhone halt nur auf dem mac .Man muss sie dann nur mit einem Klick verbinden und man muss nicht erst die AirPods in den Kopplungsmodus bringen und sie dann in denn Bluetooth Einstellungen verbinden. Allerdings kostet dieses Programm 5 Euro und man muss es sich auf einer Steite runterladen
Kann es dir trotzdem nur empfehlen da man keine Probleme mehr beim koppeln hat
Schöne Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das die Airpods standardmäßig mit deinem iPhone eine Verbindung herstellen. Du müsstest diese erst entkoppeln und dann dürfte es kein Problem sein diese per Bluetooth zu verbinden

5 „Gefällt mir“

Bei meinen nicht Apple Kopfhörern reicht es einfach Bluetooth am iPhone auszuschalten, und sie dann über das Menü am Mac zu verbinden.

Falls das iPhone zu weit weg liegt geht das ja auch per Siri über die Kopfhörer.
Viele Grüße Bergrübe

2 „Gefällt mir“

Darf man fragen, welches MacOS Du installiert hast? Ich hatte dieses Problem mit meinen AirPods Pro bis und mit 10.15.3 auch, in situativ unterschiedlicher Intensität. Seit Update auf 10.15.4 funktioniert es nun tadellos.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für alle antworten. Bin echt froh das es wieder geht!!!

1 „Gefällt mir“