AirPower Alternativen

Hallo in die Runde,

welche AirPower Alternativen nutzt ihr und welche Erfahrungen habt ihr mit den Geräten gemacht?

Ich selber habe mit die Zens Dual+Watch gekauft (Link zum Produkt).

Das Produkt sieht hochwertig aus und ist gut verarbeitet. Die AppleWatch läd zufriedenstellend, allerdings hat das iPhoneXR über Nacht von 20% gerade einmal 64% Ladestand zugelegt. Ich bin mir nicht sicher, ob es am optimierten Laden lag. Ich werde Testen und berichten.

1 „Gefällt mir“

Ich nutze die Nomad Base Station, welche Joel vor einiger Zeit einmal vorgestellt hat und damit bin ich sehr zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe letztes Jahr ein Projekt auf Kickstarter mit finanziert:

SliceCharge Pro

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann somit problemlos iPhone, Apple Watch und AirPods gleichzeitig laden.

Gibt es mittlerweile auch bei Amazone:

2 „Gefällt mir“

Ich nutze noch keine, aber Apple bring ja offenbar jetzt doch noch eine raus.
Das werde ich mir dann ganz genau anschauen. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir diese für 29€ bei Amazon bestellt ::

Ladematte iPhone / Airpods

Bin voll zufrieden damit :+1:

2 „Gefällt mir“

Danke für eure Beiträge. Ich habe mir zunächst die Ladestation von Zens gekauft und bin nach der Benutzung auch recht zufrieden.

Bin gespannt, was Apple noch so raus bringt…