AirTag Batterieanzeige verschwunden

Hallo zusammen,

kann es sein das die Batterieanzeige der AirTags nicht mehr existent ist? Es ging doch immer so das man die Batteriekapazität sehen konnte wenn man in der Wo Ist-App auf den Namen des AirTag getappt hat. Jetzt sehe ich bei mir nur noch die Firmware-Version dort angezeigt. Ist das ein Fehler in iOS oder wurde das absichtlich rausgepatcht?

1 „Gefällt mir“

Hab auch keine Anzeige mehr, scheint also durch Apple tatsächlich entfernt worden zu sein …

1 „Gefällt mir“

Ja, die wurde von Apple mit dem letzten odervorletzten Update entfernt. Es wird nur noch angezeigt, wenn sie fast leer ist.

Hoffentlich kommt diese „Funktion“ wieder.

3 „Gefällt mir“

Das hoffe ich aber auch mal stark weil so hat man ja gar keinen Anhaltspunkt wie lange der AirTag noch Saft hat. Meine 6 Stück aus April 2021 haben noch keinen Batteriewechsel gehabt und es hieß anfangs ja die Batterie würde ein Jahr halten.

1 „Gefällt mir“