AirTag Bestellung

Hey, meint ihr das es bei der Lieferung der AirTags einen Nachteil ergibt, wenn man diese Personalisiertß

Viele Grüßen & viel Erfolg für die Bestellung morgen!

1 Like

Es könnte ein Vor- aber genauso gut ein Nachteil sein.
Manchmal werden für die Gravur Produkte zurückgehalten, während ohne Gravur schon alle weg sind.
Das heißt, mit einer Gravur kannst du Glück oder Pech haben. Macht es aber so einen großen Unterschied für dich, ob der AirTag auf den man jetzt schon über ein Jahr wartet eine Woche früher oder später kommt? Hauptsache er ist so, wie du ihn möchtest!

3 Like

Ich denke ähnlich wie Bergrübe, wenn es für dich der Wunsch ist ein individuellen AirTag zu haben, solltest du bereit sein zu warten. Mir persönlich ist die Gravur bei keinem meiner Geräte wichtig gewesen, und habe sie immer ohne bestellt. So auch das 4rer Pack der AirTags.

3 Like

Ja das macht einen unterschied! :sweat_smile:

2 Like

Danke für eure Einschätzung. Ich wünsche euch Viel Erfolg beim bestellen!

2 Like

Denk denk ich werden wir heute brauchen und welche zu bekommen :wink:

3 Like

Ich denke bei dem Produkt stellen sie die Gravur ja so sehr heraus das sie wissen das die Leute sicher gerne eine Gravur nehmen und das Produkt schnell bekommen … ich glaube der aufwand der Gravur ist ja auch nicht hoch, die fallen so schnell aus der Maschine, eventuell haben sie ja Sogar eine Maschine die direkt bei Produktion die Gravur zufügt…

hinzu kommt mit den üblichen Emojis können sie ja auch vorproduziert haben… dann kostet nur die individuelle zusammen Stellung wieder etwas mehr zeit…

also wenn du umbedingt Freitag die teile in der Hand haben willst: bestell ohne… aber jetzt haben wir so lange gewartet… dann lieber „schön“ und noch 2-3 tage mehr warten

Freu mich gleich jedenfalls auf meine Bestellung :slight_smile:

3 Like

Diesmal hat es geklappt! 4 AirTags bestellt, Lieferung am 30.April :hugs: bin echt gespannt darauf.

2 Like

Gravierung kommt auch am Freitag also am 30.04, hat alles geklappt! schönes Wochenende euch!

3 Like

Hab auch bestellt freu mich drauf!

Mitten im Webmeeting kurz die Kamera auf aus, Apple Store App auf, 4er pack und Belkin keyring in den Korb, per Apple Pay raus… ins Meeting zurück

Grade Mails geschaut: alles Lieferung per Express 30.04. :sunglasses:

1 Like

So muss das laufen :grin:

Bei mir wird mit Gravur leider erst zwischen dem 05.-10. Mai geliefert :frowning:

Bei mir wars so ich rufe meinen laden an um 13.57 Uhr sagten mir „sind noch nicht bereit ruf gleich nochmal an bei uns dauert das bisschen länger“ 14.10 uhr rufen sie mich an bestell Airtags und fertig.

Voraussichtlich am Freitag :slight_smile:

Was für ein Laden?? Bestell doch wie alle ganz normal?

1 Like

Ich habe es ausprobiert, mit Gravur wurde Lieferung für Ende Mai angegeben, ohne für 3.-6. Mai. Einfach mal ausprobieren, man sieht ja das voraussichtliche Lieferdatum, bevor man die Bestellung endgültig abschickt.
Thomas

Hi Janis, ich habe gleichzeitig einen 4er Pack mit Personalisierung und einen ohne bestellt, beide haben das gleiche Lieferdatum.

3 Like

Ebenfalls mit Personalisierung bestellt und sollen Freitag kommen … :slight_smile: