AirTag-Ortung über Apple Watch?

Hallo,

weiß jemand, ob sich die neuen AirTags auch über die Apple Watch „anpingen“ lassen? Sprich ich öffne die FindMy App auf der Watch und kann dort den AirTag auswählen.

:v:t3:

Meine Vermutung wäre, dass das geht. Müssen wir aber wohl noch bis Freitag abwarten, wenn alle ihre AirTags bekommen.

3 Like

Hat jemand schon das gefragte Feature getestet?

1 Like

Wenn du den AirTag verloren hast kriegst du Mitteilungen auf die Apple Watch. Das musst du aber in der „Wo ist …“ App einstellen, und die gibt es soweit ich weiß nicht für die Watch.

Folglich kannst du die AirTags nicht über die Watch orten, sondern nur über das Iphone, das IPad und den Mac :slight_smile:

1 Like

Die Wo ist? App gibt es auf der Apple Watch. Für mich wäre es halt interessant, per Apple Watch oder Siri auf der Apple Watch den AirTag anzupingen, also, dass er einen Ton von sich gibt.

1 Like

Ich würde es auch toll finden.

1 Like