AirTag - Problem

Hallo zusammen,
ich habe einen AirTag und komme mit diesem auch sehr gut zurecht. Nur hab ich seit heute ein Problem…
Nämlich hab ich mich dass erste Mal gewundert, wo auf dem iPhone meines Freundes so ein Pop-Up-Menü aufgetaucht ist, dass ein AirTag in der Nähe ist zum verbinden. Dann kam diese Meldung auch auf meinem Handy. Daraufhin bin ich in die Wo ist App und habe dort gesehen, dass der Standort seit 15 Stunden nicht mehr aktualisiert hat.
Der AirTag hat sich nicht mehr verbinden lassen und konnte somit auch keine Töne mehr abspielen.
Als nächstes hab ich dann mal die Batterie gewechselt, obwohl diese noch gute 70% hatte. Nachdem ich sie gewechselt habe, hat der AirTag auch kein Geräusch gemacht, wenn man die Baterrie einsetzt.
Hat jemand so ein ähnliches Problem?
LG

3 „Gefällt mir“

Hast du beim Batteriewechsel so lange auf die Batterie gedrückt, bis der AirTag einen Ton von sich gegeben hat? Das heisst, dass die Batterie angeschlossen ist …

Ansonsten versuch mal den AirTag zurückzusetzen!

4 „Gefällt mir“