AirTags: Eure Einsatzbereiche

Hallo liebe Community,

nachdem ich Day One meine ersten beiden AirTags bekam und morgen nochmals vier personalisierte AirTags geliefert werden würde ich gerne mal von Euch wissen wofür Ihr diese denn einsetzt?

Meine Einsatzbereiche sind:

  • eigener Schlüsselbund
  • Schlüsselbund Freundin
  • Autoschlüssel
  • Portemonnaie
  • fest im Auto
  • fest am Fahrrad

Bin aber auf der Suche nach weiteren guten und sinnvollen Einsatzgebieten und vielleicht bringt mich der eine oder andere von Euch ja auf ne Idee. Uns insgesamt ist es natürlich interessant zu sehen, wofür sie gemeinläufig am meisten eingesetzt werden. Ich tippe mal das sich auch hier Schlüssel und vielleicht Taschen / Rücksäcke rauskristallisieren werden. ich bin gespannt.

3 „Gefällt mir“

Ich brauche den eigentlich nur um den 355€ teuren Hermeś Schlüsselanhänger wieder zu finden :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

Bisher liegen die bei mir noch so rum, weil die entsprechenden Anhänger für Schlüsselbund usw. noch nicht geliefert wurden bzw. nicht verfügbar sind :man_shrugging:

Ich find das ist ein Schnapper ggü. den 449 € für den Gepäckanhänger :grimacing:

@Andreas_Neumaier : Laut Homepage sollen die Schlüsselanhänger ab dem 15.05. wieder verfügbar sein. Meine beiden Anhänger hatte ich direkt mit der Bestellung der eigentlichen AirTags mitplatziert und sie erfüllen ihren Zweck.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das Vergnügen einen solchen Hermes Anhänger in der Hand halten zu dürfen … und haltet mich jetzt für verrückt… dieses Gefühl wahhhhh :smiley: hat irgendwie was… gut das sie so extrem teuer sind… bei 100-150 euro hätte ich vllt schwach werden können :smiley: ich mag den blauen ja … aber 350 euro sind wirklich unfassbar :smiley:

habe jetzt bei Amazon 3 stück davon bestellt, zu je 4 euro … sollen per YUN Express in 2 Wochen kommen… mal sehen wie die so verarbeitet sind

Zur Frage des OT: Einer meiner Liegt in meinem Wagen, einer in meiner Arbeitstasche, einer ist an den Schlüsselbund meiner Mutter gewandert (mit Belkin Keyholder) und der vierte liegt hier auf meinem Schreibtisch… Damit jeder Kollege ihn sieht (ok wann kommt heutzutage schon ein Kollege rein :D)… aber man muss ja eine ewig Deko haben …

So genug - schönen Mittag zusammen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir die Anhänger sofort am Tag des Erscheinens der Air Tags bei Amazon bestellt, da mir die Originalen von Apple schlichtweg zu teuer sind. Diese sind nun seitdem per China Express unterwegs :slightly_frowning_face:

Oh ja ich beobachte derzeit auch, dass super viele Marketplace Shops Chinashops sind, wo zwar „auf Lager“ angezeigt wird, weil es eben aber aus China kommt die Lieferzeit trotzdem super lang ist. Ist mir letztes Jahr auch einmal passiert das ich 4 Wochen auf den Artikel gewartet habe und schaue jetzt immer sehr genau hin wer da anbietet und bei wem ich bestelle.

4 Wochen sind bei Chinashops nicht so schlimm, hatte mal 4 Monate🙈

Ja mir geht es genauso geplant warn einige nur ohne Anhänger oder Behälter liegen sie leider nur herum …

1 „Gefällt mir“

Hi Zusammen,

als ehemalige Apple Advisorin sind die AirTags was ganz Neues für mich. Ich finde das Produkt sehr spannend. Vermutlich würde ich meinen beiden Hunden jeweils einen verpassen und meinem Schlüsselbund. Ansonsten müsste ich nicht wofür ich diese kleinen Teile sonst gebrauchen könnte.

1 „Gefällt mir“

Erstmal Herzlich Willkommen bei uns @Nina78 :slight_smile:

Ja ich glaube für Haustiere ist das echt ne spannende Sache.

1 „Gefällt mir“

Es war sehr spannend :wink: nicht nur für meine beiden Hunde. Aber nach 4,5 Jahren war die Luft raus. Es war eine sehr schöne und lehrreiche Zeit - allerdings mit sehr wenig Freizeit und mit ganz vielen Entbehrungen. Ich würde es aber wieder so machen :relaxed:

Liebe Grüße :wave:t4:

1 „Gefällt mir“

îch habe meine AirTags ähnlich wie @Belphegor verplant allerdings bei mir ist noch einer in meine Laptop-Tasche und einer in meinen Arbeitsrucksack gewandert, bei meiner Freundin hängt einer am Schlüsselbund und bei Ihrem Hund ist noch einer am Halsband ^^

1 „Gefällt mir“

Soooo meine Yun Express Lieferung ist da und ich bin begeistert / hatte miese Qualität in schlimmer Optik erwartet - und hab 3 sehr nette und gute Verarbeitete Airbag Halter zum Top Preis … Lieferzeit unter 2 Wochen…

Wenn jemand mag:

A/O Ledertasche für Airtag, Schutzhülle kompatibel für Airtag 2021, tragbare weiche leichte Anti-Scratch-Abdeckung mit Lanyard, einfach an Schlüssel, Rucksäcke, Liner-Taschen https://www.amazon.de/dp/B0946ZF2DQ/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_4FC2TEGBQBFZ7ZJ226VT

1 „Gefällt mir“

Werben die wirklich mit Hérmes? :rofl:

Hi,
also ich verwende meine AirTags wie folgt:

  • mein Schlüsselbund
  • Schlüsselbund der Frau
  • Autoschlüssel
  • Rucksack (DayPack)
  • Auto
  • Fahrrad
  • Koffer
  • Umhängetasche
  • Handtasche der Frau

Das sollte es erstmal gewesen sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Schreiben tun sie es nicht, aber sie benutzen ja sogar das Bild (auf dem man ja deutlich Hermes lesen kann) :smiley:

Also eine Bekannte von mir hat eine Hermés Handtasche und sich neulich den Hermés Anhänger gekauft mit Airtag.

Es ist schon ein Nischen Produkt aber ich finde es hat seine Daseinsberechtigung da ich auch nicht einen Silikon Anhänger an meiner Hermés Bag haben wollen würde ( wenn ich eine hätte lach ).

Zudem wenn man sich die Preise von Hermés anschaut sind diese Anhänger für ”Zubehör“ günstig.

3 „Gefällt mir“

Bin da ganz bei dir: ich finde die hermes Dinger ja auch total toll, aber hab leider keine 300 Euro dafür :grinning: daher Mittelweg mit dem China Teil